Hallo zusammen,
ich suche 4 Karten f. Samstag, w. mögl. mit Fahrerlagerkarten, oder
könnte jemand aus der Gegend v. Grevenbroich für mich mal in einer der Vorverk.stellen vorbeischauen?
Das wäre klasse.
Danke im Voraus
Karten f. Schloss Dyck
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Karten f. Schloss Dyck
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Hallo Heinz,
ich war im letzten Jahr dort,meines Wissens braucht man keine Karte für`s Fahrerlager,wir konnten uns alles ansehen...
ich werde wohl auch in diesem Jahr vorbeischauen,Karten werde ich am Zugang kaufen,ich kann mir nicht vorstellen,dass es da irgendwelche Engpässe gibt 10,-Euro sind für das,was da geboten wird,absolut O.K.
Grüße aus Gelsenkirchen
Günter Paul
ich war im letzten Jahr dort,meines Wissens braucht man keine Karte für`s Fahrerlager,wir konnten uns alles ansehen...
ich werde wohl auch in diesem Jahr vorbeischauen,Karten werde ich am Zugang kaufen,ich kann mir nicht vorstellen,dass es da irgendwelche Engpässe gibt 10,-Euro sind für das,was da geboten wird,absolut O.K.
Grüße aus Gelsenkirchen
Günter Paul
Hallo Günther,
dieses Jahr scheint es etwas anders zu sein. Es gibt nur noch Restbestände an der Kasse. Die Fahrerlagerkarten sind schon ausverkauft ( www.schloss-dyck-classic-days.de )
Ich möchte nicht insges. 300km fahren um dann keine Karten mehr zu bekommen.
Gruß
Heinz
dieses Jahr scheint es etwas anders zu sein. Es gibt nur noch Restbestände an der Kasse. Die Fahrerlagerkarten sind schon ausverkauft ( www.schloss-dyck-classic-days.de )
Ich möchte nicht insges. 300km fahren um dann keine Karten mehr zu bekommen.
Gruß
Heinz
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII