Guten Tag aus dem sonnigen Spessart,
die Restauration meines Midgets nähert sich so langsam dem Ende, bin aber noch immer auf der Suche nach einer Spurstange, da die rechte aus mir unbekanntem Grund leicht verbogen ist und im Bereich des Kugelgkopf etwas Spiel hat. Meine Frage ist nun ob jemand weiß wo man eine solche noch bekommen kann, da sie wahrscheinlich neu nicht mehr Lieferbar ist. Auch gerne ein komplettes Lenkgetriebe mit intakten Spurstangen. Passt vieleicht sogar das vom 1500er Spitfire?.
Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen
mfg Torsten
Spurstange Midget 1500
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Spurstange Midget 1500
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
das ist aber für einen Rechtslenker!
(Ich soans jo nuä!)
Schöne Grüße
Gerd
Wenn du tot bist, dann weisst du das nicht. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Gerd
Wenn du tot bist, dann weisst du das nicht. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
...wenn es nur um die Spurstangen geht, dürfte das keine Rolle spielen, oder?
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Die Lenkgetriebe gibt es noch neu, aber nicht ganz billig. Übrigens das Lenkgetriebe aus dem "Rechtslenker" Morris Minor ist das Gleiche wie für "Linkslenker Midget/Sprite. Die gibt es in UK wie Sand am Meer.
Gruß
Josef
Gruß
Josef
Hallo und Danke
für eure Antworten. Scheint mal wieder nur das gute alte Ebay als Bezugsquelle zu geben.
Vieleicht taucht ja noch hierzulande eine Quelle auf, die Schraubermonate beginnen ja gerade erst.
Gruß und Dank
Torsten
für eure Antworten. Scheint mal wieder nur das gute alte Ebay als Bezugsquelle zu geben.
Vieleicht taucht ja noch hierzulande eine Quelle auf, die Schraubermonate beginnen ja gerade erst.
Gruß und Dank
Torsten