Hi,
nach einer langen Wanderung durch die Messehallen war es äußerst angenehm beim
MGDC Messestand angekommen zu sein, nette Gespräche zu führen und vorzüglich mit
wirklich gutem Kaffee und leckerem Kuchen bewirtet zu werden. Besten Dank an die Aktiven
des Clubs die, wie immer, mit viel geopferter Freizeit einen gelungenen Auftritt des MGDC organisiert haben. Nochmals: Besten Dank an die Aktiven des Clubs!
Thema Stammtisch:
Ein Stammtisch in Bonn wäre doch eine gute Sache. Wer Interesse hat möge sich doch bitte bei mir
melden! Leidensgenossen der Marke Triumph sollten an dieser Stelle auch herzlich willkommen sein.
Ich würde mich freuen sowas auf die Beine stellen zu können.
Gruß aus Bonn
Johannes Kalt
Techno Classica + Stammtisch in Bonn
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- entenhannes
- Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Re: Techno Classica + Stammtisch in Bonn
Hallo Johannes,
den Stammtisch gibt es bereits. Man trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr. Im Restaurant Margarethenkreuz, Margarethenhöhe Königswinter/Ittenbach.
Es treffen sich Freunde englischer Oldtimer wie MG, Triumph, Morris, Austin, Jaguar etc.
Viele Grüße
Josef
den Stammtisch gibt es bereits. Man trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr. Im Restaurant Margarethenkreuz, Margarethenhöhe Königswinter/Ittenbach.
Es treffen sich Freunde englischer Oldtimer wie MG, Triumph, Morris, Austin, Jaguar etc.
Viele Grüße
Josef