Hochzeitsauto gesucht

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Ralph 7H
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK

Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Ralph 7H » 4. Apr 2009, 22:05

Hallo zusammen,

im Juli heiratet meine Tochter und ein 'passendes' Auto haben wir noch nicht abgehakt. Im GTV8 oder Stage 6 Roadster (meine Möglichkeiten) geht das wohl nicht so richtig und daher brauchen wir etwas passenderes. Ein VA, YA, YB wäre da schon besser, Reiley, oder Triumph 2000 würden genau so passen wie WA oder ID Cabrios oder andere nette offene Viersitzer ähnlicher individueller Art (mit gestelletem Fahrer oder auch selbst chauffiert).

Bevor ich mich durch die Angebote quäle warte ich gerne auf Ratschläge und Ideen aus unserm Forum. Bitte macht Vorschschläge oder Angebote.

Ich danke im Voraus für eure reichhaltigen Anregungen (hoffentlich)...

Gruß vom Niederrhein

Ralph

P.S. Melden kann ich erst wieder nach den Osterferien, also macht bitte eure Vorschläge, auch wenn die Antwort erst in zwei Wochen kommt.

Ralph 7H
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Ralph 7H » 21. Apr 2009, 17:21

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand ein paar Ratschläge oder Kontaktadressen nennen um mit diesem Thema weiter zu kommen?

Freue mich auf Antworten...

Gruß vom Niederrhein

Ralph

MH
Fahrzeug(e): *-*

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von MH » 21. Apr 2009, 17:48

Ralph, ich könnte Dir eine Adresse im Westmünsterland für ein MB W111-Cabriolet (4sitzig) bzw. ein MB Ponton-Coupe besorgen.

Grüße
manfred

Antworten