MG & Triumph Frühjahrstreffen 2009 "Back to the past"
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mp65101
- Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
MG & Triumph Frühjahrstreffen 2009 "Back to the past"
Hallo liebe MG Gemeinde,
ich möchte euch nach unserem gemeinsamen Treffen eine gerade erhaltene Mail nicht vorenthalten. Ich finde es in Zeiten wie diesen einfach toll, das es noch Leute gibt, die unsere Aktion unterstützen. Mein Dank geht natürlich auch an alle anderen Spender, die ihren Betrag dazu geleistet haben.
Hallo Marcus,
nochmals ein dickes DANKESCHÖN für das tolle Wochenende!!! Es war perfekt organisiert, viele neue nette Leute und absolut wahnsinnig schöne Touren. Das Wetter konnte nicht besser sein und die Stimmung auch nicht. Martina und ich waren begeistert. Martina ist mit ihrem TR6 gut in Bremen angekommen und ich sitze wieder in Meckenheim.
Ich hatte Dich noch gefragt, wie viel die Sterntaler Aktion eingebracht hat. Ich würde für diese gute Sache gerne den Differenzbetrag auf 1000,- EUR auffüllen. Wenn Du mir bitte den Betrag und Konto mit Betreff zumailst, kann ich das Geld zeitnah anweisen, damit Du es dann als Gesamtsumme des Treffens überreichen kannst. Es ist schön und macht Freude, anderen Menschen (und zumal Kindern) zu helfen.
Einsweilen nochmals Danke und etwas Ruhe in den nächsten Tagen wünsch Euch
Uli Paffenholz und Martina Blass
Wir vom Oldtimerstammtisch Paderborn hoffen nur, das es euch ähnlich gut gefallen hat wie schon 2004 und das dieses Event Geschmack gemacht hat auf eine Neuauflage im Jahre ???? vielleicht auch mal unter Leitung einer TR-Gruppe.
ich möchte euch nach unserem gemeinsamen Treffen eine gerade erhaltene Mail nicht vorenthalten. Ich finde es in Zeiten wie diesen einfach toll, das es noch Leute gibt, die unsere Aktion unterstützen. Mein Dank geht natürlich auch an alle anderen Spender, die ihren Betrag dazu geleistet haben.
Hallo Marcus,
nochmals ein dickes DANKESCHÖN für das tolle Wochenende!!! Es war perfekt organisiert, viele neue nette Leute und absolut wahnsinnig schöne Touren. Das Wetter konnte nicht besser sein und die Stimmung auch nicht. Martina und ich waren begeistert. Martina ist mit ihrem TR6 gut in Bremen angekommen und ich sitze wieder in Meckenheim.
Ich hatte Dich noch gefragt, wie viel die Sterntaler Aktion eingebracht hat. Ich würde für diese gute Sache gerne den Differenzbetrag auf 1000,- EUR auffüllen. Wenn Du mir bitte den Betrag und Konto mit Betreff zumailst, kann ich das Geld zeitnah anweisen, damit Du es dann als Gesamtsumme des Treffens überreichen kannst. Es ist schön und macht Freude, anderen Menschen (und zumal Kindern) zu helfen.
Einsweilen nochmals Danke und etwas Ruhe in den nächsten Tagen wünsch Euch
Uli Paffenholz und Martina Blass
Wir vom Oldtimerstammtisch Paderborn hoffen nur, das es euch ähnlich gut gefallen hat wie schon 2004 und das dieses Event Geschmack gemacht hat auf eine Neuauflage im Jahre ???? vielleicht auch mal unter Leitung einer TR-Gruppe.
Gruß
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977
- me_and_my_mg
- Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Re: MG & Triumph Frühjahrstreffen 2009 "Back to the past"
Auch von uns ein großes Dankeschön für die tolle Veranstaltung und ein dickes Lob an die Organisatoren! 
mit oktagonalen Grüßen
Jürgen #1855
MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand
http://www.mgboard.de
Jürgen #1855
MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand
http://www.mgboard.de
- WK
- Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Hallo Marcus & Orga-Team,
auch wir, wie sagst Du immer so schön, "Nord-Italiener" bedanken uns bei Euch und Euren Gästen für das wieder gelungene Britsh Car Meeting. Einen großen Anteil haben auch Deine/Eure Gäste dazu beigetragen.
Heutzutage wird ja solch ein Erfolg auch als stimmig bezeichnet.
Marcus, es hat einfach alles gepasst. Und wie Ihr feststellen konntet (gell Achim), sind auch die TR-ler sehr umgängliche Leute. :lol: :lol:
Bei einer Folgeveranstaltung (egal ob TR oder MG) sind wir gerne wieder dabei.
Also nochmals DANKE.
Nette Grüsse vom verregneten Bodensee
Wolfgang
auch wir, wie sagst Du immer so schön, "Nord-Italiener" bedanken uns bei Euch und Euren Gästen für das wieder gelungene Britsh Car Meeting. Einen großen Anteil haben auch Deine/Eure Gäste dazu beigetragen.
Heutzutage wird ja solch ein Erfolg auch als stimmig bezeichnet.
Marcus, es hat einfach alles gepasst. Und wie Ihr feststellen konntet (gell Achim), sind auch die TR-ler sehr umgängliche Leute. :lol: :lol:
Bei einer Folgeveranstaltung (egal ob TR oder MG) sind wir gerne wieder dabei.
Also nochmals DANKE.
Nette Grüsse vom verregneten Bodensee
Wolfgang
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Hallo Marcus,
auch von mir vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, auch als Fahrer eines Fremdfahrzeugs, der sich trotzdem nicht seiner Platzierung wegen schämt
achteckige Grüße
Matthias #421
PS: Und ich gelobe Besserung: Beim nächsten Mal komme ich mit MG. Und wenn drei Paar Schuhe deswegen draufgehen
auch von mir vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, auch als Fahrer eines Fremdfahrzeugs, der sich trotzdem nicht seiner Platzierung wegen schämt
achteckige Grüße
Matthias #421
PS: Und ich gelobe Besserung: Beim nächsten Mal komme ich mit MG. Und wenn drei Paar Schuhe deswegen draufgehen
Matthias,
warst Du jemals mit einem MG auf einem MG Treffen? Ich kenne den SM, den W107......
Marcus,
Glückwunsch zur offensichtlich gelungenen Veranstaltung, auch wenn wir nicht dabei sein konnten.
(oder vielleicht gerade deswegen?)
warst Du jemals mit einem MG auf einem MG Treffen? Ich kenne den SM, den W107......
Marcus,
Glückwunsch zur offensichtlich gelungenen Veranstaltung, auch wenn wir nicht dabei sein konnten.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- WK
- Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Hallo Matthias,
Du brauchst nicht so viele Schuhe opfern!
Auch über Euren Betriebsrat bekommt Ihr säurebeständiges Schuhwerk (Laborartikel).
Solltest Du aber dennoch Beschaffungsprobleme haben, so melde Dich einfach.
Mit triumphalen- & oktagonen Grüssen
Wolfgang
Du brauchst nicht so viele Schuhe opfern!
Auch über Euren Betriebsrat bekommt Ihr säurebeständiges Schuhwerk (Laborartikel).
Solltest Du aber dennoch Beschaffungsprobleme haben, so melde Dich einfach.
Mit triumphalen- & oktagonen Grüssen
Wolfgang
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
jupp1000 hat geschrieben:Matthias,
Marcus,
(oder vielleicht gerade deswegen?)
Also Heinz, zumindest auf den Veranstaltungen, die ich organisiert habe, war ich immer mit dem MG
Aber auch auf einigen anderen: Frühjahrstreffen 2008 (MGB), Frühjahrstreffen 2007 (MGC) Herbsttreffen 2004 (MGB), Herbstreffen 2003 (MGC), Katzenellenbogen (MGC), Thüringen (MGB). Dann wären da noch die Iserlohner Treffen in den 80er-Jahren und etliche andere, an die ich mich nicht mehr erinnere, weil ich einfach schon an zu vielen Treffen des MGDC teilgenommen habe. ich kann ja schließlich auf 24 Jahre MGDC zurückblicken
achteckige Grüße
Matthias #421
- Axel
- Fahrzeug(e): MG-B Tourer, MGB GT V8, Landrover SIII
Hallo Marcus & Orgateam,
super Veranstaltung, fast noch besser als 2004!! Wir sind 2014 (oder früher) wieder gerne dabei. Auch nochmal grossen Dank an das Service-Team und die hilfsbereiten MG/TR´ler die uns bei schwächelnder Benzinpumpe und zickiger Lüftersicherung geholfen haben...beides hat die 260 Km Heimfahrt am Sonntag ohne Mucken durchgehalten.
Viele Grüße
Axel
super Veranstaltung, fast noch besser als 2004!! Wir sind 2014 (oder früher) wieder gerne dabei. Auch nochmal grossen Dank an das Service-Team und die hilfsbereiten MG/TR´ler die uns bei schwächelnder Benzinpumpe und zickiger Lüftersicherung geholfen haben...beides hat die 260 Km Heimfahrt am Sonntag ohne Mucken durchgehalten.
Viele Grüße
Axel