Wuschl letzte Fahrt
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Wuschl letzte Fahrt
Wenn auch eventuell falsche rubrik so bitte ich um Nachsicht (Admin verzeiht mir hoffentlich).
Der doch im Forum sehr aktive Wuschel aus Wien ist vorige Woche am 11-05-09 von uns gegangen.
Für die, die es interessiert, sein letzter Gang wird am 29-05-2009 um 14:30 am Zentralfriedhof 1110 Wien, Halle 1 (Feuerbestattung) stattfinden.
Der doch im Forum sehr aktive Wuschel aus Wien ist vorige Woche am 11-05-09 von uns gegangen.
Für die, die es interessiert, sein letzter Gang wird am 29-05-2009 um 14:30 am Zentralfriedhof 1110 Wien, Halle 1 (Feuerbestattung) stattfinden.
- Hobi
- Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Joachim? Ne, oder ? ... wir hatten immer so netten Kontakt per Mail - schade, daß ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte.
Mein Beileid seinen Angehörigen und seiner Familie.
Mein Beileid seinen Angehörigen und seiner Familie.
- primrose
- Fahrzeug(e): MG B GT Mk.1´67
so nachrichten schocken immer
mein beileid an seine familie und angehörigen - unbekannterweise
mein beileid an seine familie und angehörigen - unbekannterweise
oktagonale Grüße Petra

- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Re: Wuschl letzte Fahrt
Das lese ich jetzt mit tiefer Bestürzung !!
Immer wieder vermisst man den ein oder anderen,wenn er einige Wochen nicht dabei war,Joachim vermisste ich seit geraumer Zeit,sein Wagen war doch längst wieder auf der Straße.
Man kann Mitstreiter auch mögen,wenn man sie nur durch diese Beiträge kennt,Joachim zählte ganz besonders dazu,ich bin offengestanden fix und fertig ,ich würde mir allerdings wünschen dass derartige Nachrichten nicht anonym erfolgen aber damit wird man ja wohl nicht scherzen...
Günter Paul
Immer wieder vermisst man den ein oder anderen,wenn er einige Wochen nicht dabei war,Joachim vermisste ich seit geraumer Zeit,sein Wagen war doch längst wieder auf der Straße.
Man kann Mitstreiter auch mögen,wenn man sie nur durch diese Beiträge kennt,Joachim zählte ganz besonders dazu,ich bin offengestanden fix und fertig ,ich würde mir allerdings wünschen dass derartige Nachrichten nicht anonym erfolgen aber damit wird man ja wohl nicht scherzen...
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Kennz. 0-545
Danke Holger und Günter Paul für den Hinweis.
Zu meiner Person: Bin aus Wien, Joachim war für mich nicht nur ein langjähriger Arbeitskollege, Freund und Kamerad sondern weit mehr. Bin selbst Freizeitschrauber und habe den Beruf seinerzeit bei der Vertretung für "Engländer" gelernt.
Hab halt im Forum öfter mit Joachim (Wuschl) mitgelesen, sowie den doch öfteren Kontakt mit einigen aus dem Forum.
Bin erreichbar unter per mail unter szirmay@gmx.at
Hoffe damit der Deanonymisierung rechnung getragen zu haben.
Werde die Beileidsgrüsse selbstverständlich der Familie übermitteln.
A. Szirmay
Zu meiner Person: Bin aus Wien, Joachim war für mich nicht nur ein langjähriger Arbeitskollege, Freund und Kamerad sondern weit mehr. Bin selbst Freizeitschrauber und habe den Beruf seinerzeit bei der Vertretung für "Engländer" gelernt.
Hab halt im Forum öfter mit Joachim (Wuschl) mitgelesen, sowie den doch öfteren Kontakt mit einigen aus dem Forum.
Bin erreichbar unter per mail unter szirmay@gmx.at
Hoffe damit der Deanonymisierung rechnung getragen zu haben.
Werde die Beileidsgrüsse selbstverständlich der Familie übermitteln.
A. Szirmay
- entenhannes
- Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.
Anfang des Jahres habe ich mit Joachim ein wenig gemailt, ich durfte Ihm behilflich sein in Sachen
5 Gang Getriebe. Er war einfach zu jung um zu gehen!
In aufrichtiger Anteilnahme
Johannes, Bonn
Anfang des Jahres habe ich mit Joachim ein wenig gemailt, ich durfte Ihm behilflich sein in Sachen
5 Gang Getriebe. Er war einfach zu jung um zu gehen!
In aufrichtiger Anteilnahme
Johannes, Bonn
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Danke A.Szirmay für Deine Ergänzung,
ich werde Dir schreiben.
Günter Paul
ich werde Dir schreiben.
Günter Paul
MGB MK II
Kennz. 0-545
Kennz. 0-545
Habe es eben erst gelesen...auch von meiner Seite ein tiefes Beileid und ein stiller Gedanke an die Angehörigen. Mir wird Joachim als stets hilfsbereiter, offener und positiver Online-Kumpel in Erinnerung bleiben.
Machs gut, Wuschl!
Machs gut, Wuschl!