Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Smutje79
Beitrag
von Smutje79 » 24. Jun 2009, 08:01
Guten Morgen MGler!
Nach dem Ausbau des Motors aus meinem B GT hat sich eine weitere Karrosserie-Baustelle meines Blickes gewürdigt
Im Motorraum, unten beim Übergag zwischen Innenkotflügel, Getriebetunnel und Bodenblech ist das Blechteil wie von drei grossen Spalten zerrissen, und muss def. ersetzt werden, da sonst der Beifahrer nasse Füsse kriegt! Auf den Fotos seht Ihr weitere Details...
Nun meine Frage: Zu welchem Karrosserieteil gehört diese Ecke denn? Und gibt es dazu evtl. ein Reparaturblech oder muss man die Ecke "rekonstruieren"?
Bis dann und danke,
Smutje
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MGB GT MKII / GHD 4L 165086 / Motor 18V847F-HI0603
Erstzulassung St. Gallen / CH am 1. Februar 1969
-
Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Beitrag
von Matthias » 29. Jun 2009, 13:16
Hallo Smutje,
kannst du nicht etwas größere Fotos einstellen, damit man besser rekennen kann, wie die Risse verlaufen?
achteckige Grüße
Matthias #421
-
Gabanyi Bela
Beitrag
von Gabanyi Bela » 29. Jun 2009, 20:53
Hallo smutje
ich könnte dir eine Garage in Bern empfehlen, er hat auch mein MG gemacht. Er ist an der Friburgstrasse auf der rechten Seite, nicht leicht zu finden. Es stehen haufen Volvos in einer Einfahrt. Er heisst Erdöss und ist ziermlich bekannt in der Oldtimerszene, speziell für Volvos. Arbeitet gut und günstig. Nach dem Hasler etwa 1 Km auf der anderen Strassenseite, Schräg ihm gegenüber steht ein risiger Ford und Citroengarage, der Eingang ist von der Einfahrtseite.
Bela