Pflegeworkshop Fa. Polytop in Neuberg

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
magic
Fahrzeug(e): MGA Mk II

Pflegeworkshop Fa. Polytop in Neuberg

Beitrag von magic » 28. Feb 2009, 18:26

Hallo zusammen,
gerade (Sa 27.2.) komme ich von dem Pflegeworkshop zurück und ich kann das Programm nur loben und weiterempfehlen. Professionelle Unterweisung am konkreten Objekt (Morris Minor) in sämtlichen Innen- und Außenbereichen mit eigenem Handanlegen. Habe eine Menge gelernt, obwohl ich schon glaubte, ganz pingelig zu sein. Die Produkte und ihre Wirkung, von der Motorwäsche über das Beseitigen der Orangenhaut am Lack bis zum perfekten Carnaubawachsen in ihrer Wirkung überzeugend. Verblüffend war für mich, was man aus einem optisch einwandfrei gepflegten Auto noch herausholen konnte.
Verpflegung fast auf Restaurantniveau, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte und des ganzen Workshops.
Ein Dank an den Club für die Organisation und ein Tip für alle zum Saisonbeginn.
Happy motoring
magic

MichaelW

Re: Pflegeworkshop Fa. Polytop in Neuberg

Beitrag von MichaelW » 28. Feb 2009, 19:04

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Die eintreffenden Teilnehmer freuten sich zwar über den Minor, doch die Frage war "was soll da noch besser werden?" Es wurde einiges besser und das ganze noch in einem tollen Umfeld.

Das kommt also wenn einer der Sponsoren der Schneewittchentour mit Spaß am Thema MG bleibt.

Hiermit mein ganz großer Dank an Alex!!

und jetzt noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Michael

achimroll
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160

Beitrag von achimroll » 15. Mär 2009, 23:17

Hallo zusammen,

gestern lief der letzte von drei MGDC Pflegeworkshops in Neuburg bei Frankfurt. Einen Kurzbericht und einige Fotos findet Ihr auf unserer Startseite

http://www.mgdc.de

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos bringen wir im nächsten MG Drivers Magazin, das im Juni erscheinen wird.

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

AlexP
Fahrzeug(e): MGB, MGA, TA, TF 135

Beitrag von AlexP » 6. Aug 2009, 23:35

Liebe Drivers, kurzfristig habe ich nochmals ein Angebot zur Teilnahme an einem derartigen POLYTOP Classics Autopflege Workshop am Mittwoch, den 12 .8. 2009 erhalten (1 bis 2 Personen, Sonderkonditionen). Wer also Interesse hat, sende mir schnell eine PM. Viele Grüße, AlexP

Antworten