Vorstellung und gleich die erste Frage.

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Wolfgang 1.

Vorstellung und gleich die erste Frage.

Beitrag von Wolfgang 1. » 8. Nov 2009, 12:35

Hallo, ich bin Wolfgang 1., neu hier und grüße Euch alle. Mein Fahrzeug ist ein 70er B mit 1950ccm und ca. 120 Ps. Leider habe ich für den 45er Weber-Vergaser noch keinen TÜV-Eintrag. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Briefkopie herbekomme, oder einen TÜVer finde, der mir den Vergaser einträgt?
Ich würde mich über hilfreiche Meldungen freuen, Wolfgang 1.
Ps. Ich bin absoluter PC-Neuling und hoffe irgendwann dieses Systhem zu beherrschen.

Daniel Fulda
Fahrzeug(e): MGB

Re: Vorstellung und gleich die erste Frage.

Beitrag von Daniel Fulda » 8. Nov 2009, 22:14

Hallo Wolfgang,

eine Briefkopie mit eingtragenem 45 Weber DCOE-Vergaser auf einem 76'er B kann ich Dir gerne zukommen lassen. Schau aber sicherheitshalber nochmal nach, ob Du wirklich einen Querstromvergaser, wie auf dem angehängten Bild im Auto hast. Schick mir einfach Deine Mailadresse per PM.

Die 2. Frage, bei welchem TÜV Du den Vergaser eingetragen bekommst gestaltet sich schwierig zu beantworten solange wir nicht wissen woher Du kommst.

Grüße
DAniel Fulda (#1111)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten