Hallo liebe Gemeinde, verfolge die Diskussionen und Tips in diesem Forum seit einiger Zeit und , ja, kompetent und sympatisch.
Hab mich darum angemeldet um auch mal meine 2 Cent einzuwerfen wenn es das Thema verlangt bzw. ich eine Frage habe.
Ach ja, leider kein MG aber AH Sprite MK 1 seit fast 30 Jahren. 1980 eingetauscht bzw. vom Erlös eines MGA 1500 gekauft.
Und hier ist auch gleich meine erste Frage : Lebt der MGA vielleicht noch bei jemandem? Hab ihn damals an einen Altmetallverwerter ( jetzt nichts falsches denken ) verkauft. Der hat sich damit einen Jugendtraum erfüllen wollen. Hat den Wagen dann aber weiterverkauft. Das alles passierte in Bremen. Das Fahrzeug soll dann ins Ruhrgebiet gegangen sein. Zu meinen Zeiten war er schwarz mit hellem Verdeck. Und um Euch mal richtig neidisch zu machen. Mein Kaufpreis von einem Studenten aus dem Norden war DM 2.800,00 und nach 1,5 Jahren zuverlässigem Transport ist er für DM 3.500 an den Schrotthändler gegangen. Hab leider keine Unterlagen mehr über Fahrgestellnummern etc. aber vielleicht denkt ja jemand: das könnte meiner sein und Bremen und so. Würd mich freuen von Euch zu hören. Ach dann gabs da noch einen grünen Midget MK 2. Auch der lebt hoffentlich noch irgendwo. Letzter mir bekannter Besitzer: Manfred Raddatz. Natürlich auch in Bremen. Auch hier würd ich mich über eine Antwort freuen.
Na dann mal los.
Gruß
Peter
Ein neuer sagt hallo und hat 2 Fragen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Ein neue sagt hallo und hat 2 Fragen
Ja , das klappt immer. Das rufen die Leute auf. Da weiß man nicht: EINE neue sagt hallo oder nur EIN neuer sagt hallo.
War aber nur ein Schreibfehler. Der Rest stimmt. Also , ein Neuer sagt hallo.
Gruß
Peter
War aber nur ein Schreibfehler. Der Rest stimmt. Also , ein Neuer sagt hallo.
Gruß
Peter
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Re: Ein neuer sagt hallo und hat 2 Fragen
Hallo Peter,
ich habe mir erlaubt die Überschrift zu korrigieren und herzlich Willkommen im Forum.
Gruss
Bernd
ich habe mir erlaubt die Überschrift zu korrigieren und herzlich Willkommen im Forum.
Gruss
Bernd