Hallo, ich habe mal eine Frage.
Die großen runden weißen Aufkleber, die auf Türen , Haube und Kofferdeckel als Unterlage für die Startnummer bei Rennsportveranstaltungen genommen werden , habe diese eine vorgeschrieben Größe?
Hat jemand evt. eine Adresse wo ich diese bekomme evtl. sogar auf Magnetfolie , oder gehe ich zum Printshop meines Vertrauens und lasse die mir einfach dort herstellen ?
Besten Dank vorab für Anregungen , Tipps oder Infos .
Grüße
Heiner
Runde große Aufkleber
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Heiner Thüroff
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
ab ins werbestudio und dir welche im gewünschten durchmesser schneiden lassen... magnetfolie würde ich abraten da man diese immer sorgsam säubern muss um keine kratzer zu riskieren...
grössen sind unterschiedlich... im normalfall hast du eine nummer... die dran klebt... und die gibst du bei veranstaltungen an... sollte die nummer vergeben sein wir eine ziffer vorn oder hinten dran geklebt

mgb gt wars nur aus spass

beim zr eine ohne untergrund

bei unseren rennwagen halt eckig und wie du siehst unterschiedliche grössen je nach dem ob selbst hergestellt oder ob ein aufkleber einer rennserie

vorrangestellte nummer 1 da 22 schon vergeben
grössen sind unterschiedlich... im normalfall hast du eine nummer... die dran klebt... und die gibst du bei veranstaltungen an... sollte die nummer vergeben sein wir eine ziffer vorn oder hinten dran geklebt

mgb gt wars nur aus spass

beim zr eine ohne untergrund

bei unseren rennwagen halt eckig und wie du siehst unterschiedliche grössen je nach dem ob selbst hergestellt oder ob ein aufkleber einer rennserie

vorrangestellte nummer 1 da 22 schon vergeben