Runde große Aufkleber

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Heiner Thüroff
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Runde große Aufkleber

Beitrag von Heiner Thüroff » 10. Feb 2010, 23:14

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Die großen runden weißen Aufkleber, die auf Türen , Haube und Kofferdeckel als Unterlage für die Startnummer bei Rennsportveranstaltungen genommen werden , habe diese eine vorgeschrieben Größe?
Hat jemand evt. eine Adresse wo ich diese bekomme evtl. sogar auf Magnetfolie , oder gehe ich zum Printshop meines Vertrauens und lasse die mir einfach dort herstellen ?
Besten Dank vorab für Anregungen , Tipps oder Infos .
Grüße
Heiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xpower
Site Admin
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Runde große Aufkleber

Beitrag von Xpower » 11. Feb 2010, 16:30

ab ins werbestudio und dir welche im gewünschten durchmesser schneiden lassen... magnetfolie würde ich abraten da man diese immer sorgsam säubern muss um keine kratzer zu riskieren...

grössen sind unterschiedlich... im normalfall hast du eine nummer... die dran klebt... und die gibst du bei veranstaltungen an... sollte die nummer vergeben sein wir eine ziffer vorn oder hinten dran geklebt

Bild
mgb gt wars nur aus spass

Bild
beim zr eine ohne untergrund

Bild
Bild
Bild
bei unseren rennwagen halt eckig und wie du siehst unterschiedliche grössen je nach dem ob selbst hergestellt oder ob ein aufkleber einer rennserie

Bild

vorrangestellte nummer 1 da 22 schon vergeben
Bild
Um zu verstehen, warum Manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Antworten