Retro Classics ohne MGDC?

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Matthias
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Retro Classics ohne MGDC?

Beitrag von Matthias » 5. Mär 2010, 18:51

Natürlich nicht! Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder mit einem Stand auf der vom 11. bis zum 14.03. in der Neuen Messe Stuttgart stattfindenden Retro Classics vertreten. Wie üblich wird es wieder ein Gemeinschaftsstand verschiedener englischer Markenclubs sein, so dass unsere Besucher nicht nur MGs zu sehen bekommen sodern auch eine ganze Reihe anderer interessanter englischer Fahrzeuge.

Auch wird wieder großzügig für Essen und Trinken gesorgt sein. Clubmitglieder und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen, uns in Halle 7 auf Stand 7B52 zu besuchen.

achteckige Grüße

Matthias #421

me_and_my_mg
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI

Re: Retro Classics ohne MGDC?

Beitrag von me_and_my_mg » 8. Mär 2010, 12:08

Das Angebot nehmen wir für Sonntag gerne an! ;) Gibt es ein bestimmtes Thema für den Stand? Oder ist das eine Überraschung?
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Matthias
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Retro Classics ohne MGDC?

Beitrag von Matthias » 8. Mär 2010, 21:14

Hallo Jürgen,

ein bestimmtes Thema haben wir dieses Mal nicht. Aber wer im Sinn hat, einen MGB oder MGB GT zu restaurieren, sollte unbedingt vorbeischauen. Bei uns gibt`s Anschauungsunterricht am "lebenden" Objekt.

Also dann bis Sonntag. Ich freue mich schon!

Ich kann dieses Jahr am Sonntag aber leider nur nachmittags dasein, weil ich morgens auf die Taufe meiner Nichte muss :( Und wenn ich gerade über die Messe laufen sollte, einfach nach mir fragen. Mann wird mich dann anrufen.

achteckige Grüße

Matthias #421
me_and_my_mg hat geschrieben:Das Angebot nehmen wir für Sonntag gerne an! ;) Gibt es ein bestimmtes Thema für den Stand? Oder ist das eine Überraschung?

Antworten