Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Beitrag
von oport » 30. Mai 2010, 22:00
Hallo,
wir sind heute mehr schwimmend als fahrend in einem Stück von der Ruhrtour zurückgekehrt - und ein großer Dank gilt an Hanne und Ulrich Hunger für die Organisation. Das Fahren im Ruhrgebiet ist aufgrund der vielen Ampeln und mangelnden Parkraums nicht unbedingt mein Favorit - die interessanten Orte, die wir besucht haben, waren eine prima Entschädigung dafür. Für mich war der Gasometer in Oberhausen das Highlight - der künstliche Mond dort ist einfach klasse.
PS: Der Spruch der Tour kam auch von Hanne in einem Restaurant unterwegs (es ging um eine Essensbestellung):
"Die Vegetarier unter uns bekommen eine Extrawurst" - da kann nichts mehr schiefgehen
Ein Dank geht auch noch an Olli Wille & Co für die technische Hilfe - Mein Anlasserritzel fühlte sich auf der Welle nicht mehr so wohl und meinte ausbüxen zu müssen - der nächste Anlasser kommt nicht mehr von der Firma mit L....
Viele Grüße aus Paderborn (wo das Wetter ab 17:00 Uhr nur noch grausam war...)
CU OLAF
-
Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Beitrag
von Gagamohn » 31. Mai 2010, 08:23
Hallo,
auf der Clubseite steht ein kurzer Bericht und ein paar Fotos der Tour
Gruss
Bernd
-
Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Beitrag
von Günter Paul » 31. Mai 2010, 10:24
Bernd,
schöner und treffender Bericht von Gitti !
Du weißt,dass ich das beurteilen kann,Ihr habt Euch in meinem Umfeld bewegt

..
Olaf,stimmt,das Fahren im Ruhrgebiet macht in unseren Autos wenig Freude,den LKW im Nacken und links und rechts stinkende Weggefährten,ist schon ein Problem geworden ...dazu die holprigen Straßen..ich habe die Veränderungen im Laufe der Jahre hautnah miterlebt..

glücklicherweise liegen wir hier aber nah an den Regionen Münsterland und Niederrhein,die dann das Kribbeln im Bauch während der Ausfahrt wieder hochkommen lassen !
Gruß
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
-
Gitti
Beitrag
von Gitti » 31. Mai 2010, 14:08
Hallo Günter Paul,