Wer sich für spezielle Varianten in der deutschen Orthografie interessiert, findet aktuell bei ebay eine schöne Anzeige für einen MG TD http://bit.ly/cVqLVS
In welchen Preisbereichen werden solche Fahrzeuge überhaubt gehandelt?
Was meint der Verkäufer mit Baujahr 1966? Gab es damals schon "Replika" ? Ich war damals erst 4 Jahre alt und kann mich nicht mehr richtig erinnern :-)
Gruesse
Karsten
Nicht nur für Replika Freunde....
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Nicht nur für Replika Freunde....
Hallo Karsten,
ich war damals schon 12, kann mich aber auch nicht mehr erinnern.
Ess hanteld sich Ganz bestimmd um ein Triumf Faargestell.Herald oder Spitfeier deshalp könnte dass Mit Dem baujar hinkommen. Es gillt dass baujaar Des spenders!
Bei dem ebay Namen sollte man sich eigentlich nicht wundern: "Durstlöscher" - naja, wer weiß womit er seinen Durst gelöscht hat....!
ich war damals schon 12, kann mich aber auch nicht mehr erinnern.
Ess hanteld sich Ganz bestimmd um ein Triumf Faargestell.Herald oder Spitfeier deshalp könnte dass Mit Dem baujar hinkommen. Es gillt dass baujaar Des spenders!
Bei dem ebay Namen sollte man sich eigentlich nicht wundern: "Durstlöscher" - naja, wer weiß womit er seinen Durst gelöscht hat....!
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Re: Nicht nur für Replika Freunde....
Soo viel kannst Du gar nicht saufen,Heinz,um so etwas zu fabrizieren.
Ist ja wirklich sagenhaft !!!
Ist ja wirklich sagenhaft !!!
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545