auch 'ne Moeglichkeit...

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
mic
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD

auch 'ne Moeglichkeit...

Beitrag von mic » 9. Nov 2010, 01:27

http://cars.donedeal.ie/for-sale/vintagecars/1687161

Ich werde dem potentiellen Kaeufer 'reinen Wein' einschenken, aber was haltet ihr grundsaetzlich von dem 'asking price'?

Cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

oport
Fahrzeug(e): Porsche 924s, Maserati Mexico

Re: auch 'ne Moeglichkeit...

Beitrag von oport » 9. Nov 2010, 08:42

Hi Mic,

also die 8900 Euro für einen solchen Roadster sind grunsätzlich meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wenn der Wagen gut läuft, sind sie sogar eher günstig. Man muss natürlich die Sebringschürzen mögen, das moderne Radio kann man wieder ausbauen.
Aber was man auf den (kleinen) Fotos sieht, sieht erst mal so schlimm nicht aus, vorausgesetzt der untere Teil der Karosserie ist ok.
CU OLAF

Günter Paul
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: auch 'ne Moeglichkeit...

Beitrag von Günter Paul » 9. Nov 2010, 10:00

Konntest Du vor Aufregung nicht schlafen ?.. :wink:
Mal davon abgesehen,dass ich hoffe,Dich hier weiter als MGler zu erleben und nicht irgendwo im BMW oder Mazda Forum....der Preis ist o.k....natürlich wird,wenn der Wagen so unwillig dreht,wie Du beschrieben hast und wenn er denn pfeift und laut ist,der Interessent zu verhandeln beginnen...
Meiner Einschätzung nach wirst Du den Wagen am besten demjenigen verkaufen,der etwas von MGs versteht und nicht auf die Werkstatt angewiesen ist...und der wird auch sehr schnell die richtige Kurve an der 123 gefunden haben,damit er freudig dreht ebenso die neue Dichtung am Vergaser einbauen und die Auspuffverschraubung festziehen...hoffentlich lieber Mic,zerreist es Dir nicht das Herz,wenn er Dir dann eines Tages mit Supersound und dieser Erscheinung entgegenkommt,denn er sieht verdammt gut aus !!!!
Gruß
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten