ich wollte mich an dieser Stelle bei euch allen hier bedanken für die vielen aktuellen und archivierten Tipps. Mein Highlight des Jahres 2010 war, neben einem 3-Tage-Leih-68er-Mustang, der daraus entstandene Wunsch / Kauf meines MGBs. Und ohne die vorherige Suche nach Kauftipps und auch nach dem Kauf gesuchten Antworten auf die Unmenge an Fragen, die ich hatte, wäre ich sicher baden gegangen. Einige Dinge habe ich so selber erledigen können, andere konnte ich gezielt beim Fachmann in Auftrag geben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit dem Kleinen, wenn Schnee und Salz das Vergnügen nicht mehr versauen können. Trotzdem werde ich ihn auch im Winter fahren, ich bin ja auch älter und muss raus, und: wer rastet, der rostet ;-)
Ich wünsche euch allen hier ein schönes Fest und für's neue Jahr Gesundheit und viel Freude mit den MGs. Nicht zu vergessen der Wunsch, dass es hier im Forum auch weiterhin so nett und freundlich zugeht,was ja nicht zuletzt auch der positiven Ausstrahlung der Admins zuzuschreiben ist.
Gruß aus dem verträumt weißen Ostfriesland
Klaus