nicht gewaschen, aber es passt doch besser, oder?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

nicht gewaschen, aber es passt doch besser, oder?

Beitrag von ostfriese » 18. Feb 2011, 23:15

Moin,
nun habe ich so lange über die 15er TR6 Räder gejöselt und so viele gute Tipps und Angebote hier aus dem Forum bekommen, da möchte ich natürlich nicht die Gelegenheit verpassen, euch das Ergebnis vorzustellen (da der Kleine auch fast ein "Daily" ist, erscheint er auch ein wenig gebraucht und "unten rum" nicht so sauber - aber wer ist das schon im Alltagsbetrieb ;-) ?
K640_IMGP3454.JPG
Gruß,
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Re: nicht gewaschen, aber es passt doch besser, oder?

Beitrag von jupp1000 » 19. Feb 2011, 13:25

....mein stummer Opa hat immer gesagt: "oben ganz dicht und unten ganz trocken, so kann man alt werden." ;)
Von "untenrum sauber" hat er nix gesagt!

So ist der "B" jetzt schön stimmig. Ich persönlich würde ihn vorn noch ein bisschen tiefer machen.

So vielleicht?
MGB Tourer (Small).jpg
Gruß
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

Beitrag von ostfriese » 20. Feb 2011, 12:26

.... Schöner Spruch mit dem oben und unten ... an das wachsen werde ich denken, aber vorher muss ich sicher die eine oder andere Roststelle beseitigen und hoffe, da nicht zu tief gehen zu müssen ;-).
Ich muss sagen, auch das Fahrgefühl ist mit den 14ern wesentlich ruhiger. Die hinteren Stoßdämpfer werde ich mir noch ein kleines bisschen weicher einstellen. Jetzt macht sich auch die ganze Fahrwerksüberarbeitung von Herrn Mengers bemerkbar. Seine Vorschläge waren schon gut.
@Heinz: Was mich bei deinem B wieder mal völlig plättet, ist gar nicht mal die Stimmigkeit der Höhe allein, sondern der Zustand des Fahrzeuges überhaupt. Davon bin ich mit meinem Kleinen noch weit entfernt und ich schätze, wenn man bei dir (deinem B) unter die Haube schaut, sieht das bestimmt genauso sauber aus - wie ich ja hier schon im Forum einige Bilder von Motorräumen gesehen habe (z.B. Ralph), da kann man ja blass werden. Aber ich merke immer wieder, dass ich noch im Moment zu gerne fahre und genieße und die Lust zum Basteln noch nicht so da ist. Das ändert sich ja vielleicht mit den ersten Temperaturschritten über die 10 Grad Grenze ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag - vielleicht kann ich ja nachher meine Frau zu einer Ausfahrt überreden - die Sonne scheint jedenfalls.
Gruß
Klaus

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 20. Feb 2011, 14:39

....Fotos sind oft gnädig - meiner sicher kein Top Auto! Und das ist kein "fishing for compliments."

Freu Dich an Deinm B und gut is!
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

Antworten