Kennt jemand dieses A-Coupe?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, Maserati Mexico
Kennt jemand dieses A-Coupe?
Hallo,
auf Facebook habe ich vom Spa Testday dieses Jahr folgendes Photo eines MGA Coupe gefunden. Meiner Meinung nach eine sehr sehr schöne Karosserieform. Weiss jemand mehr über dieses Auto? One-off Renncoupe oder gab es das irgendwo in Serie?
PS: Copyright des Photos liegt natürlich nicht bei mir, das hat der Kollege von der Legendary Circuit Series gemacht. Ehre wem Ehre gebührt :-)
CU Olaf
auf Facebook habe ich vom Spa Testday dieses Jahr folgendes Photo eines MGA Coupe gefunden. Meiner Meinung nach eine sehr sehr schöne Karosserieform. Weiss jemand mehr über dieses Auto? One-off Renncoupe oder gab es das irgendwo in Serie?
PS: Copyright des Photos liegt natürlich nicht bei mir, das hat der Kollege von der Legendary Circuit Series gemacht. Ehre wem Ehre gebührt :-)
CU Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU OLAF
- Addi
- Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Re: Kennt jemand dieses A-Coupe?
Hallo, irgendwie verbinde ich das Coupe mit dem MG EEoty 2007 in Speyer, veranstaltet vom MGCC, und unseren luxemburgischen Freunden. Ex Ton Mathuis ? Da muß ich heute abend mal auf die Suche gehen.
Gruß Addi
Gruß Addi
- Addi
Hier noch was ähnliches.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Olaf,
sieht aus wie eine Kopie von SRX 210, dem Twin Cam A Coupe von Ted Lund. Das Original war hellgrüm metallic mit grünen Flanken, ein Einzelstück, und lief mit Werksunterstützing 1959 bis 61 in Le Mans.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
sieht aus wie eine Kopie von SRX 210, dem Twin Cam A Coupe von Ted Lund. Das Original war hellgrüm metallic mit grünen Flanken, ein Einzelstück, und lief mit Werksunterstützing 1959 bis 61 in Le Mans.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
- Addi
Das obige Foto zeigt genau das Fahrzeug, das Ralph beschreibt, allerdings nur als Modell. Addi
- oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, Maserati Mexico
Hallo,
in der Tat ist das rote Coupe auch ein TwinCam Coupe, es scheint sich also wirklich um eine Ted Lund Replika zu handeln. Weiss jemand, wer sowas macht oder gemacht hat?
in der Tat ist das rote Coupe auch ein TwinCam Coupe, es scheint sich also wirklich um eine Ted Lund Replika zu handeln. Weiss jemand, wer sowas macht oder gemacht hat?
CU OLAF
-
TwinCam
- Fahrzeug(e): MGA Coupè Twin Cam, MGB GT GHD5
Hallo Addi,
ich glaube nicht das es ex Ton Mathuis ist, aber es gehört einem Mitglied des MGCC Luxemburg.
MGrüße
Siggi
ich glaube nicht das es ex Ton Mathuis ist, aber es gehört einem Mitglied des MGCC Luxemburg.
MGrüße
Siggi
Das ist ein von Curt Wagner, Präsident MG Car Club Luxemburg, aufgebautes Coupe und auch heute noch in seinem Besitz.
Cheers, Andreas
Cheers, Andreas