meine Batterie hat jetzt komplett den Geist aufgegeben.
Wieviel Ah im 80er MGB Cabrio?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Wieviel Ah im 80er MGB Cabrio?
Hallo Zusammen,
Nun meine schlichte Frage dazu: Welche Batteriegröße, also in Bezug auf die Abmessungen und wieviel Amperestunden hatten die damals von Werk eingebauten Teile? ...und gibt es Empfehlungen bezüglich der Marke/ spezieller Fabrikate?
Es grüßt aus dem schönen Westerwald (ohne Eukalyptusbonbon)...
Der Max
Der Max
Re: Wieviel Ah im 80er MGB Cabrio?
Hi Max,
Hui Wäller, woher kommst Du denn?
Beim Gummiboot passt eine 45ah Batterie problemlos in den Schacht. Ich hatte viele Jahre (bis zum Exitus) sogar nur eine 36ah aus der früheren Golfklasse drin. Reicht völlig, wenn man keinen Winterbetrieb plant.
Beim Gummiboot passt eine 45ah Batterie problemlos in den Schacht. Ich hatte viele Jahre (bis zum Exitus) sogar nur eine 36ah aus der früheren Golfklasse drin. Reicht völlig, wenn man keinen Winterbetrieb plant.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
jupp1000 hat geschrieben:Hi Max,
Hi Heinz,
ich komme aus Ransbach. Meineswissens sind nun aktuell hier im Ort drei MG B Roadster (Gummi) vertreten.
Wo genau treibst Du Deinen MG durch die Wälder??
Es grüßt aus dem schönen Westerwald (ohne Eukalyptusbonbon)...
Der Max
Der Max
...en Raasber, ich glöw et net.
Ich bin gebürtiger Raasber und wohne jetzt in Wirges.
Mäl dich mo!
Ich bin gebürtiger Raasber und wohne jetzt in Wirges.
Mäl dich mo!
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565