Mit dem MGDC nach Beaulieu - Anmeldeschluss 30.06.2011

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Gitti

Mit dem MGDC nach Beaulieu - Anmeldeschluss 30.06.2011

Beitrag von Gitti » 15. Jun 2011, 16:56

Liebe MG Driver,
da sich bisher nur 6 Teilnehmer für die Bustour angemeldet haben, bitte ich dringend um weitere Anmeldungen bis zum 30.06.2011 (Anmeldeschluss). Die Tour findet nur statt, wenn sich bis zum 30.06.2011 mindestens 30 Teilnehmer angemeldet haben. Also lasst Euch so ein einmaliges Erlebnis nicht entgehen und meldet Euch zügig an.

Es sind nur noch 15 Tage bis zum Anmeldeschluss !!!

Ich zähl auf Euch !

Gitti

Gitti

Re: Mit dem MGDC nach Beaulieu - Anmeldeschluss 30.06.2011

Beitrag von Gitti » 30. Jun 2011, 16:38

Hallo Zusammen,

die Bustour nach Beaulieu fällt mangels genügend Teilnehmer aus!

Alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben, werden von uns wegen der Rückzahlung des Nenngeldes kontaktiert.

Gruß
Gitti

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 30. Jun 2011, 17:43

Hallo zusammen,

I feel very sad about this.....

Hier ist vielleicht eine Alternative für die Angemeldeten:

www.travellin-house-tours.de

Da soll es dieses Jahr auch nach Beaulieu gehen.
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

StefanErgi
Fahrzeug(e): MGB Bj. '76, Rover P4 - 80 Bj. '61

Beitrag von StefanErgi » 9. Jul 2011, 21:44

jupp1000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

I feel very sad about this.....

Hier ist vielleicht eine Alternative für die Angemeldeten:

http://www.travellin-house-tours.de

Da soll es dieses Jahr auch nach Beaulieu gehen.
Hi,

nee da findet dieses Jahr keine Tour statt. Hab ich schon nachgefragt!
Sollte aber jemand nach Beaulieu fahren, währe ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert!

Gruß Stefan
"Carpe Diem"

Bild
By stefanergi

Josef Eckert
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer

Beitrag von Josef Eckert » 9. Jul 2011, 22:01

Ich denke auch nach Beaulieu sollte jeder selbst oder in kleinem Kreise fahren. Diese Bustouren erinnern mich doch stark an Kaffeefahrten bei denen kräftig abgezockt wird. Kann mich aber täuschen. Nur ich denke die Romantik von Beaulieu kann man nicht in einer Pauschaltour erschnüffeln. Das muss man anderst und persönlich erleben.
Gruß
Josef

PS: Ich freu mich schon auf den Cream Tea im Beaulieu Village Coffee Shop

ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

Beitrag von ostfriese » 22. Jul 2011, 13:01

@ josef: Genau, der allein ist schon fast die Reise wert. Wir sind früher (oh mann, ich werde echt alt) mit einigen Enten alle zwei Jahre dorthin gefahren. Beaulieu mit dem Bus stell ich mir auch nicht sooo prickelnd vor - kommt aber sicher auf die Zusammensetzung der Mannschaft an ;-). Aber als alter "Enten-Individualist" bin ich auch damals immer froh gewesen, wenn ich nach Lust und Laune auch mal eine Übernachtung eingeplant hab oder auch nach drei Stunden weiter in Richtung Sonne fahren konnte. Geht mit'm Bus schlecht ;-).
Mit meinem B trau ich mich langsam auch weiter raus, aber noch nicht nach Beaulieu - kommt sicher noch. Im Moment kann ich ihn aufgrund des ostfriesischen Landregens nur geschlossen fahren.
Gruß aus Leer

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 22. Jul 2011, 13:40

...die vom MGDC angebote "Bustour" wäre sicher eine tolle Sache gewesen. Bisher habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit der Zusammensetzung der Gruppen gemacht. Ob Workshop oder andere Events - meiner Familie und mir hat es immer gut gefallen.
Indivalismus ist ja gut und schön, aber kostendenkend und energiesparend gibt es keine Alternative zum Bus.
Außerdem hat sicher niemand hatte daran gedacht in Beaulieu hinter dem "Führer mit dem Regenschirm" her zu trotten.
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich ermutige Gitti und Bernd es im nächsten Jahr wieder zu versuchen. Vielleicht passt der Termin für den Ein oder Anderen 2012 besser! :)
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

Beitrag von ostfriese » 22. Jul 2011, 15:44

... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im MGDC schlechte "Gruppenerfahrungen" zu machen sind. Dazu sind alle hier viel zu nett und freundlich. Und was den "Individualverkehr" angeht, hast du schon Recht, jupp1000, ... aber mir geht's da leider wie vielen passionierten Fahrern und auch Bikern: Fahren ja, aber Sozius ? NEIN. Und damals - vor mittlerweile 30 Jahren - war das Herumdüsen noch zu bezahlen und zu vertreten. Da war ich als langhaariger Hippie-Überbleibsel nicht das passende Objekt für eine Bustour.
Ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass ihr nächstes Mal die Leute zusammenbekommt. dahinter steckt ja auch immer eine Menge Organisation und Zeitaufwand.
In dem Sinne...
Gruß
Klaus

Josef Eckert
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer

Beitrag von Josef Eckert » 22. Jul 2011, 16:45

Nicht dass ich falsch verstanden werde. Es geht nicht um die Geselligkeit etc. Eine Bustour zur Mille Miglia oder Goodwood ist bestimmt eine schöne Sache. Aber gerade zum Beaulieu Autojumble passt die Bustour nicht. Erstens hab ich meistens soviel und öliges/etc gekauft, dass ich da wohl Probleme mit meiner Fracht bekommen würde. Da brauchts schon einen richtig geräumigen Wagen. Ich würde da auch nicht mit dem Oldtimer hinfahren. Und dann muss ich außerhalb des Teilemarktes den New Forest jedesmal aufs Neue genießen, die Heidelandschaft, die Atmosphäre, der Cream Tea, das Pub am Abend, das ist alles irgenwie was Besonderes was ich in aller Ruhe und nicht mit einer Busgesellschaft genießen möchte. Zudem sind Übernachtungsmöglichkeiten die eine ganze Busgesellschaft aufnehmen können richtig teuer und dazu noch ungemütlich und meistens englisch verstaubt.
Gruß
Josef

Antworten