Hallo zusammen,
wer noch schnell ein erlesenes Geschenk sucht, sollte sich das hier auf Ebay mal schnell ansehen: 320789119010
Im Augenblick noch ohne Gebote, aber einen originalen 67er B mit nicht mal 10 TKm findet man ja auch nicht an jeder Ecke.
Schaut euch mal die vielen Fotos an, besonders wenn Ihr derzeit restauriert und auf möglichst genaue wiederherstellung aus seid, seltene und gute Einblicke.
Safety Fast
Ralph
Weihnachtsshopping...
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
TwinCam
- Fahrzeug(e): MGA Coupè Twin Cam, MGB GT GHD5
Re: Weihnachtsshopping...
schon beendet, schade!
Siggi
Siggi
- KlausH
- Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.
- Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Hallo RalphRalph 7H hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer noch schnell ein erlesenes Geschenk sucht, sollte sich das hier auf Ebay mal schnell ansehen: 320789119010
Im Augenblick noch ohne Gebote, aber einen originalen 67er B mit nicht mal 10 TKm findet man ja auch nicht an jeder Ecke.
Schaut euch mal die vielen Fotos an, besonders wenn Ihr derzeit restauriert und auf möglichst genaue wiederherstellung aus seid, seltene und gute Einblicke.
Safety Fast
Ralph
Diese Bilder stimmen weitgehend mit meinen Vorstellungen überein, wie mein Roadster demnächst aussehen soll! Nur die Farbgebung will mich nicht restlos überzeugen
Hier scheint alles noch sehr ursprünglich zu sein, oder wenn nötig sehr schön ergänzt. Ein tolles Teil, kein V8-Schnickschnack, kein hochglanzlackierter Unterboden usw.
Wenn ich mit meiner Restauration da in die Nähe komme, bin ich sehr zufrieden!
Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)