Motor von UK nach Deutschland

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
hamoos
Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster

Motor von UK nach Deutschland

Beitrag von hamoos » 5. Dez 2011, 12:51

Hallo,
wer kennt eine Adresse für einen Transport eines Motors von England nach Deutschland?
Danke,
Harald

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Re: Motor von UK nach Deutschland

Beitrag von jupp1000 » 5. Dez 2011, 16:07

..von wo nach wohin?
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

hamoos

Beitrag von hamoos » 5. Dez 2011, 16:28

Hallo Heinz,
der Motor wäre in Chorley, Lancashire. Wichtig wäre, dass er zumindest in Deutschland ist - das ist auf jeden Fall näher als UK :wink: Details können wir gerne per email ausmachen.
Gruß,
Harald

Ralph 7H
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK

Beitrag von Ralph 7H » 6. Dez 2011, 00:43

Hallo Harald,

versteh die Frage von Heinz nicht falsch! Spediteure, die eine gewichtige Fracht von der Insel hier her liefern, wollen die genaue Adresse, Telefonnummer und das Zeitfenster der möglichen Anlieferung wissen, damit die Logistik abgestimmt werden kann. Hauptsache in D ist da keine Kalkulationsbasis, das muss man schon genau ansagen.
Hope this helps

Safety Fast !

Ralph

hamoos

Beitrag von hamoos » 6. Dez 2011, 08:04

Hallo Ralph,
ich hab die Frage von Heinz so interpretiert, als ob er selbst ab und zu mal nach England kommt und den Motor mitnehmen könnte, wenn's grad in der Nähe seines Ziels ist. Einmal in Deutschland könnte ich dann den Motor selbst holen. Ich denk, dass Heinz kein Spediteur ist, der mir eine genaue Kalkulation geben wollte :wink: Darum die, zugegebenerweise, unpräzise Angabe.

Schöne Grüße,
Harald

Josef Eckert
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer

Beitrag von Josef Eckert » 6. Dez 2011, 08:59

Hallo Harald,
nur so ein Tip. Karnevalssonntag, 19. Februar, findet in Stoneleigh die MG Car Show & Spares Day statt http://www.mg-show.co.uk/ .
Wenn Du beides miteinander verbindest, lohnt sich bestimmt das selbstfahren. Ich bin auch über das Wochenende dort, darf aber da ich mit Familie fahre und selbst noch Teile für mich zurückbringe, keine weiteren großen Brocken mitnehmen. Sonst gibt es bei mir gewaltigen Ärger mit der Regierung.
Wäre aber eine Überlegung für Dich.
Gruß
Josef

Antworten