=> Nach dem Lesen der Beiträge bis jetzt drängt sich meiner Meinung nach ein Forum "Privatfehden" geradezu auf.MH hat geschrieben:
Schön wäre eine Forenübersicht aller deutschen MG-Clubs:
MGB
MGC
MGA
Midget & Sprite
Limousine
T-Typen
PreWar
etc.
Die Auführung ist nur beispielhaft.
manfred
In Anlehnung an andere soziale Netzwerke könnte man hier Beiträge vielleicht mit den Buttons "Mag ich" und "Mag ich nicht" bewerten. Oder - very british in Vollendung - den "Mag ich nicht" Button durch "Herausforderung zum Duell im Morgengrauen" ersetzen

Nun aber zum "Ernst" der Lage: Was vereinfachte ein gemeinsamer (zentralisierter) Webauftritt? Wenn ich dort nach Typen sortierte, wär jeder wieder in seinem eigenen Forum aktiv und schaute vielleicht mal über den Tellerrand. Was ist der Unterschied zu jetzt? Nicht viel, statt eines anderen Forums rufen wir ein anderes Board auf, die sich ja auch schon länger etabliert haben. Zeitaufwand: Keine 10 Sekunden...
Inhaltlich - insbesondere zu den Differenzen der Clubs untereinander - kann ich nichts sagen, da ich die Historie des Konflikts nicht kenne und mir somit nicht anmaße, darüber zu urteilen. In dieser somit nicht verlorenen Zeit schraube ich lieber noch etwas für die kommende Saison und mache bei herrlichem Sonnenschein eine Probefahrt. Etwas dicker angezogen natürlich

Bis dann
Florian