habe mich grad angemeldet um mehr über MG zu erfahren.
Mein Name ist Axel - ich bin 51, verheiratet - 2 Kids, Hund, Katz und Kombi. Also völlig normaler Durchschnitt.
Seit einiger Zeit spukt mir ein Spaßauto im Kopf herum. Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Frau unterwegs, mal ein paar Autos ansehen.
Sie hat es nicht so mit Autos - wäre dem ganzen aber durchaus positiv gegenüber eingestellt.
Egal, was für ein Auto es wird - es ist mir seehr wichtig, daß meine Liebste auch Spaß daran hat.
Und so ergab es sich, daß wir unter anderem in Brummen bei der Gallery waren. Da gibt es ja nun bekanntlich einiges.
2x an diesem Tag hat meine Frau ganz breit gegrinst. Beide male war es, als Sie in einem MG gesessen hat.
Die Gallery in Brummen machte auf mich einen durchaus guten Eindruck. Ist dieser Eindruck berechtigt ?
Konkret waren wir beide von diesem hier angetan:
http://www.thegallerybrummen.nl/de_DE/a ... tails.html
Für mich musste ein Engländer immer grün sein - aber dieses Auto strahlt einfach nur schön.
Natürlich muß das Auto mal auf die Bühne - aber davon abgesehen und niemand kann anhand von Bildern hineinschauen - übersehe ich etwas Gravierendes ?
In Brummen sind noch einige US MGB im Angebot - alle mit 67 PS.
Nach meinem Stand ist der Motor doch gleich und nur für die US Abgasbestimmungen gedrosselt.
Ist es viel Aufwand, die 90 PS zu reaktivieren ?
67 PS scheint mir nämlich im 2 Personenbetrieb doch ein wenig zu wenig. Ist das eine berechtiget Vermutung ?
Ich wohne in Mainz, überlege mir aber schon die ganze Zeit, ob ich nicht nächsten Freitag nochmal hochfahre.
Hab grad Schmetterlinge im Bauch.
Freue mich über sachdienliche Hinweise jeder Art - gern auch per PN.
Hilfe