Hallo Daheimgebliebene,
Ihr habt ein sehr schönes Wochenende verpasst, und - schönes Wetter. Dr. Hans Seliger hatte für alles gesorgt und es war ihm und seiner Familie gelungen eine schöne Location, ein nettes Hotel und ein interessantes Rahmenprogramm zu bieten. Die Runde der Teilnehmer passte ebenfalls. Der wohl unvermeidliche Regen hat uns erst auf dem Nachauseweg erwischt, so what!?
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffen auf eine Wiederholung.
Margit & Heinz
7 Seen Tour am Edersee
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Re: 7 Seen Tour am Edersee
Hallo,
kann ich nur unterstützen - schöne Lokation, schöne Strassen, gutes Wetter (während der Veranstaltung) und die üblichen verrückten Verdächtigen in allen Schattierungen - was will man mehr. Und ich habe etwas über Geier gelernt: Immer Senf dabei haben, nicht wahr Heinz
kann ich nur unterstützen - schöne Lokation, schöne Strassen, gutes Wetter (während der Veranstaltung) und die üblichen verrückten Verdächtigen in allen Schattierungen - was will man mehr. Und ich habe etwas über Geier gelernt: Immer Senf dabei haben, nicht wahr Heinz

CU OLAF
ja genau!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Hallo Heinz,
das freut mich jetzt für Euch, das alles so schön gepasst hat...
Haste keene Foto's gemacht?
, könnt'st ja mal eins, zwei reinstell'n, oder?
Ciao Michel
PS.: Bin gut und trocken heim gekommen
PS.: Das mit dem Geier is ooch gut

das freut mich jetzt für Euch, das alles so schön gepasst hat...
Haste keene Foto's gemacht?

Ciao Michel
PS.: Bin gut und trocken heim gekommen

PS.: Das mit dem Geier is ooch gut

Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER 
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039

MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039