Liebe MGler, liebe Klassikerfreunde,
um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass unser 8. MG Brunch & Blues bei Dieckmann's Hotel in Dortmund natürlich stattfindet, auch wenn das Treffen "MGCC meets MGDC", das am Sonntag zum MG Brunch & Blues führen sollte, abgesagt wurde. Weitere Informationen findet ihr in der Einladung, die hier zum Download bereit steht. Wegen der Detailplanung möchte ich Euch um rechtzeitige Anmeldung bitten.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
MG Brunch & Blues
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Re: MG Brunch & Blues
Hallo liebe MGler,
ich möchte den Termin in der Liste noch einmal nach oben bringen, da es in gut einen Woche so weit ist. MG Brunch & Blues bei Dieckmann's Hotel im Dortmunder Süden. Ihr seid herzilch eingeladen, mit oder ohne MG daran teilzunehmen. Unten seht Ihr zwei Fotos aus den vergangenen Jahren, noch an der alten Location. Die Einladung gibt's hier. Zum Anmelden reicht es, den Betrag für MG Brunch & Blues auf das genannte Konto zu überweisen.
Wir sehen uns am 26.08.2012 bei Dieckmann's Hotel?
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
ich möchte den Termin in der Liste noch einmal nach oben bringen, da es in gut einen Woche so weit ist. MG Brunch & Blues bei Dieckmann's Hotel im Dortmunder Süden. Ihr seid herzilch eingeladen, mit oder ohne MG daran teilzunehmen. Unten seht Ihr zwei Fotos aus den vergangenen Jahren, noch an der alten Location. Die Einladung gibt's hier. Zum Anmelden reicht es, den Betrag für MG Brunch & Blues auf das genannte Konto zu überweisen.
Wir sehen uns am 26.08.2012 bei Dieckmann's Hotel?
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.