Hallo MG-Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile regelmäßig die Beiträge im Forum lese, denke ich dass es langsam an der Zeit ist mich auch mal persönlich vorzustellen. Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt, wohne in Hamburg und fahre seit knapp 3 Jahren einen zinnoberroten (vermillion red) MGB Roadster. Der Wagen lief 1974 in Abingdon vom Band, wurde 1975 zum ersten mal in Deutschland zugelassen und ab 1976 vom Vorbesitzer und dessen Frau gefahren. Nach dem Tod der Ehefrau wollte sich der Vorbesitzer vom MGB trennen und nachdem ich ihm versprochen habe mich gut um den Wagen zu kümmern hat er ihn mir verkauft. Bisher habe ich das Versprechen gehalten und ich will es auch weiter tun. Infiziert wurde ich vom MG Virus im Jahr 2001 bei einer Oldtimerausfahrt, bei der ich einen MGB fahren durfte. Der unglaubliche Fahrspaß und der kernige Sound hatten es mir besonders angetan. An einen eigenen MG war aber während Ausbildung und später auch während des Studiums nicht zu denken. Nur zu träumen. Acht Jahre später habe ich mir den Traum erfüllt.
Es freut mich sehr, hier so viele MG-Enthusiasten zu finden, von einigen Tipps im Forum habe ich schon profitieren können. Ich möchte dem Forum ein großes Lob aussprechen, nur selten findet man im Internet ein Forum, in dem so ein freundlicher Umgangston herrscht.
Achteckige Grüße aus Norddeutschland,
Christian
Neuling aus Hamburg
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- 1957jk
- Fahrzeug(e): MGA Twin Cam, GTV8 Costello MK3, RV8, TF
Hi Christian,
willkommen in dere MG Gemeinde. Nur Herzenschwünsche haben die Energie in die Realität zu kommen.
Und dann noch einen Wagen aus erster Hand. Klasse.
Octagonale Grüße aus dem Süden.
Jürgen :
willkommen in dere MG Gemeinde. Nur Herzenschwünsche haben die Energie in die Realität zu kommen.
Und dann noch einen Wagen aus erster Hand. Klasse.
Octagonale Grüße aus dem Süden.
Jürgen :