Hallo

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
plbarman
Fahrzeug(e): mgb 1969

Hallo

Beitrag von plbarman » 30. Sep 2012, 09:39

Hallo MG Begeisterte,
möchte mich gerne als neuer MGB Besitzer vorstellen! Habe letzten Monat einen MGB aus dem Jahre 1969 in Racing Green erworben und seit dem von meinem Oldtimer hoch begeistert. Da ich bis anhin noch nie einen MG besitzen durfte, bin ich doch noch sehr 'unerfahren'. Das Forum scheint sehr professionell aufgebaut und geführt zu sein und ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen Antworten auf die vielen Fragen, welche ich in Zukunft haben werde.
Wohnen tue ich im Schweizerischen Baden... in der Nähe von Zürich.

Beste Grüsse,
Philippe

Xpower
Site Admin
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Hallo

Beitrag von Xpower » 30. Sep 2012, 12:03

Na dann Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Dresden :)

Gruß Peter
Bild
Um zu verstehen, warum Manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Retlaw
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)

Beitrag von Retlaw » 30. Sep 2012, 12:06

plbarman hat geschrieben:Hallo MG Begeisterte,
möchte mich gerne als neuer MGB Besitzer vorstellen! Habe letzten Monat einen MGB aus dem Jahre 1969 in Racing Green erworben und seit dem von meinem Oldtimer hoch begeistert. Da ich bis anhin noch nie einen MG besitzen durfte, bin ich doch noch sehr 'unerfahren'. Das Forum scheint sehr professionell aufgebaut und geführt zu sein und ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen Antworten auf die vielen Fragen, welche ich in Zukunft haben werde.
Wohnen tue ich im Schweizerischen Baden... in der Nähe von Zürich.

Beste Grüsse,
Philippe
Hallo Philippe

Herzlich willkommen im MGDC-Forum, es gibt hier viele hilfsbereite MG-Enthusiasten. Deine Fragen kannst du also hier ohne Skrupel platzieren und dich auf entsprechend fundierte Antworten freuen.

Es gibt aber auch ein paar Schweizer hier (wie zum Beispiel mich :wink: ), vielleicht hast du ja auch mal Lust auf einen "innerschweizerischen" Austausch, dann kontaktiere mich doch einfach per PM (private Nachricht), ich bin an einem Austausch immer interessiert.

Herzliche Grüsse
Walter (aus der Region Basel)
Walter (Region Basel, Schweiz)

achimroll
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160

Beitrag von achimroll » 30. Sep 2012, 19:00

Hallo Philippe, hallo Walter,

auch als Schweizer könnt Ihr übrigens Mitglied im MG Drivers Club Deutschland e.V. werden. Ihr würdet dann unsere Schweizer Fraktion, die derzeit noch aus nur einem Mitglied besetht, verstärken.

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Antworten