Hallo MG Begeisterte,
möchte mich gerne als neuer MGB Besitzer vorstellen! Habe letzten Monat einen MGB aus dem Jahre 1969 in Racing Green erworben und seit dem von meinem Oldtimer hoch begeistert. Da ich bis anhin noch nie einen MG besitzen durfte, bin ich doch noch sehr 'unerfahren'. Das Forum scheint sehr professionell aufgebaut und geführt zu sein und ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen Antworten auf die vielen Fragen, welche ich in Zukunft haben werde.
Wohnen tue ich im Schweizerischen Baden... in der Nähe von Zürich.
Beste Grüsse,
Philippe
Hallo
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Re: Hallo
Hallo Philippeplbarman hat geschrieben:Hallo MG Begeisterte,
möchte mich gerne als neuer MGB Besitzer vorstellen! Habe letzten Monat einen MGB aus dem Jahre 1969 in Racing Green erworben und seit dem von meinem Oldtimer hoch begeistert. Da ich bis anhin noch nie einen MG besitzen durfte, bin ich doch noch sehr 'unerfahren'. Das Forum scheint sehr professionell aufgebaut und geführt zu sein und ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen Antworten auf die vielen Fragen, welche ich in Zukunft haben werde.
Wohnen tue ich im Schweizerischen Baden... in der Nähe von Zürich.
Beste Grüsse,
Philippe
Herzlich willkommen im MGDC-Forum, es gibt hier viele hilfsbereite MG-Enthusiasten. Deine Fragen kannst du also hier ohne Skrupel platzieren und dich auf entsprechend fundierte Antworten freuen.
Es gibt aber auch ein paar Schweizer hier (wie zum Beispiel mich
Herzliche Grüsse
Walter (aus der Region Basel)
Walter (Region Basel, Schweiz)
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Re: Hallo
Hallo Philippe, hallo Walter,
auch als Schweizer könnt Ihr übrigens Mitglied im MG Drivers Club Deutschland e.V. werden. Ihr würdet dann unsere Schweizer Fraktion, die derzeit noch aus nur einem Mitglied besetht, verstärken.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
auch als Schweizer könnt Ihr übrigens Mitglied im MG Drivers Club Deutschland e.V. werden. Ihr würdet dann unsere Schweizer Fraktion, die derzeit noch aus nur einem Mitglied besetht, verstärken.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC