Tach zusammen!
Nachdem ich mich nun schon seit Mai 2009 hier im Forum tummel und seit November 2009 meinen 76er MGB GT fahre, darf ich vermelden, dass ich seit dieser Woche ordentliches Mitglied im MGDC bin. Wurde ja auch Zeit, oder?
Sven,Olaf, Bernd und andere kenne ich seit Celle 2012 persönlich (Fahrer des gelben "Winterluders"), Marcus seit 2009 in Bad Lippspringe und meiner Zeit im "Frosch".
Da sich die Kreise in der Szene oft kurios schließen, sind hier ja auch teilweise TR-Fahrer vertreten und Liebhaber des Scimitar ebenso. Fahre neben dem MGB ebenfalls einen TR5 und einen Scimi GTE SE5a.
So, nun wünsche ich allen hier einen guten Bastelwinter und hoffe, dass ihr eine schöne Saison hattet.
Ach ja, Tasse Kaffee, Öl und Wasser stehen in Meckenheim immer bereit.
Vorstellung aus dem Rheinland
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Vorstellung aus dem Rheinland
Mit motorsportlichen Grüßen
Uli Paffenholz
Wer Reschtschreipfehler findet, darf sie behalten!
Uli Paffenholz
Wer Reschtschreipfehler findet, darf sie behalten!
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Re: Vorstellung aus dem Rheinland
Moin Uli,
dann begrüsse ich Dich herzlich in der MGDC Gemeinde. Was jetzt noch fehlt ist ein Midget
Gruss
Bernd
dann begrüsse ich Dich herzlich in der MGDC Gemeinde. Was jetzt noch fehlt ist ein Midget
Gruss
Bernd
- brasil
- Fahrzeug(e): MGB Bj 66 Dodge Challenger
Hallo Uli,
auch von mir ein herzliches Willkommen , wenn Du mal im Raum D´dorf bist.... Kaffee, Öl und Co. gibts bei mir auch
Grüße aus Düsseldorf
Jürgen
auch von mir ein herzliches Willkommen , wenn Du mal im Raum D´dorf bist.... Kaffee, Öl und Co. gibts bei mir auch
Grüße aus Düsseldorf
Jürgen
MG Owners Club Member
Hallo Uli,
Wahrscheinlich werde ich mich mit meinem 70er GT zum Jahresende wieder in Bonn einfinden.
Vielleicht sieht man sich dann mal.
Gruss,
Christoph
PS: Werde dann den gleichen Weg gehen wie Du und meine Mitgliedschaft endlich mal nachholen
Wahrscheinlich werde ich mich mit meinem 70er GT zum Jahresende wieder in Bonn einfinden.
Vielleicht sieht man sich dann mal.
Gruss,
Christoph
PS: Werde dann den gleichen Weg gehen wie Du und meine Mitgliedschaft endlich mal nachholen