Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Beitrag
von Retlaw » 9. Nov 2012, 21:35
Ein heisser Tipp unter MG-Freunden

, Rabattaktion bei L.....
Ab sofort für den A
Ab 16. für den B
Ab 23. für F und Midget
Lieferung für unter den Weihnachtsbaum sollte möglich sein
Gruss, Walter
(muss unbedingt mal ein neues Bild (Avatar) einstellen, mein B fährt ja nun schon mehrere Monate auf den Strassen rum)
Walter (Region Basel, Schweiz)
-
Betty
- Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95
Beitrag
von Betty » 15. Nov 2012, 08:11
Hallo zusammen,
Komisch, warum bekomme ich von L. erst dann eine Mail über die sog. Rabattaktion MGA, wenn es vorbei ist? Das war am Montag. Rabattaktion A war von Fr.-So.
Ach so, noch was, die haben mir nur einen Bremsschlauch für vorne (MGB) geschickt. Mir reichts , das finde ich nicht mehr witzig. Bei zweimal Transportkosten nützen auch 25 % Rabatt wenig.
Trotzdem freundliche Grüße GERD G.
-
Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Beitrag
von Retlaw » 15. Nov 2012, 08:52
Betty hat geschrieben:Hallo zusammen,
Komisch, warum bekomme ich von L. erst dann eine Mail über die sog. Rabattaktion MGA, wenn es vorbei ist? Das war am Montag. Rabattaktion A war von Fr.-So.
Ach so, noch was, die haben mir nur einen Bremsschlauch für vorne (MGB) geschickt. Mir reichts , das finde ich nicht mehr witzig. Bei zweimal Transportkosten nützen auch 25 % Rabatt wenig.
Trotzdem freundliche Grüße GERD G.
Hallo Gerd
Ich habe das Mail von L. am 9. bekommen, für den A auch recht knapp, deshalb auch mein Hinweis in diesem Forum.
Ich bin nicht unbedingt ein „Fan“ von L., ich beziehe neuerdings fast alle Ersatzteile bei Bastuck. Aber trotzdem, ich habe mit Limora eher positive Erfahrungen gemacht, z.B. wurden mir bei Nachlieferungen die Versandkosten mehrfach erlassen! Und dass nicht immer alles vorrätig ist, das kann doch den anderen Teilehändlern auch passieren.
Die verspätete Meldung der Rabattaktion würde ich halt direkt bei L. anmahnen, natürlich in etwas diplomatischerem Ton, DU willst ja was von denen!
Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)