Moin moin aus England

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
shortbread
Fahrzeug(e): diverse!

Moin moin aus England

Beitrag von shortbread » 18. Dez 2012, 21:52

Moin moin,

ich bin der Joe und mein Problem ist das ich Englische Fahrzeuge besitze! (Mist das ist ja hier nicht das Forum der Anonymen Rechtslenker fahrer!)
Also wie gesagt ich bin der Joe, und komme irgendwie aus Hamburg aber habe dem Michel schon vor vielen Jahren den Rücken zugekehrt und bin ausgewandert nach England, ja so ist das halt und nun kaufe ich mir grad nen alten Bauerhof in der Nähe von Hamburg, so als Altersruhesitz in 10 Jahren!LOL
Ich verdiene meine Brötchen hier als Heizungsbauer, meine Hobbys sind alte Motorräder und Autos, von denen ich nach aussage meiner Familie und Nachbarn zu viele habe ( warte bloß alle ab bis ich die Scheune von dem Bauerhof wieder fertig gemacht habe, die stell ich zu bis unter das Dach mit Edelschrott!)
Ich habe mich hier angemeldet um zu sehen was so in Hamburg und Umgebung los ist und ob man hier gleichgesinnte finden kann!
Wenn ihr noch weitere Fragen habt fragt einfach, ach ja bevor die Fragen kommen wir ziehen in die Gegend bei Ahrensburg!

In diesem Sinne,
Best regards

Joe
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen!

harleytom
Fahrzeug(e): MGA 1622 MKII

Re: Moin moin aus England

Beitrag von harleytom » 24. Dez 2012, 01:00

Moin,
altes Eisen kann mann nie genug haben !Da haben weder Ehefrauen noch Nachbarn die richtige Einstellung.
Viel Spass und Erfolg bei der Rückkehr in den kalten Norden.

Gruß von der Nordseeküste
Jan

Rule Britannia
Fahrzeug(e): MGA

Beitrag von Rule Britannia » 24. Dez 2012, 12:19

Hallo Joe,

na dann ein schönes Nachhausekommen in den Raum Hamburg. Ich fühle mich auch sehr dem alten englischen Eisen, aber auch dem Zweirad zugewandt und komme ja nicht weit entfernt von Dir aus Norderstedt, so dass man sich sicher mal auf eine englische Tour im Frühjahr verabreden kann :wink:

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Frank

mg67
Fahrzeug(e): MG Magnette ZA, MGB-GT

Beitrag von mg67 » 4. Jan 2013, 18:35

Hallo Joe,

willkommen in der alten Heimat.
Ich bin in Lauenburg zu hause, also auch in der Nähe.
Vieleicht sieht man sich mal
Gruß

Holger

Antworten