MGC Motordaten
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
glubschi
- Fahrzeug(e): MGC Cabrio 1970; VW 1303LS
MGC Motordaten
Hat jemand Infos über die technischen Daten (Masse usw.) vom MGC Motor?
Re: MGC Motordaten
Ich auch!
Wir sind hier nicht in einer Chatbude.
Wir sind hier nicht in einer Chatbude.
- Heiner Thüroff
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Alex,
log dich doch einfach in die MG-Wiki ein unfd lade dir die erforderlichen Daten dort 'runter.
Mit B 4-Zylinder und V8 kann ich zwar helfen, für den C fehlt mir aber die Literatur und Praxis.
Wenn du Glück hast, wird dir möglicherweise Jörn M.N. eine Mail mit Details senden oder du nimmst Kontakt mit Hartmut Stevens in Wesel auf. Als Typreferent für den MGC beim www.MGCC.de wird er dir jede Frage beantworten können und auch mit den erforderlichen Ersatzteilen kann er dir in herausragender Qualität günstig weiterhelfen.
Safety Fast !
Ralph
log dich doch einfach in die MG-Wiki ein unfd lade dir die erforderlichen Daten dort 'runter.
Mit B 4-Zylinder und V8 kann ich zwar helfen, für den C fehlt mir aber die Literatur und Praxis.
Wenn du Glück hast, wird dir möglicherweise Jörn M.N. eine Mail mit Details senden oder du nimmst Kontakt mit Hartmut Stevens in Wesel auf. Als Typreferent für den MGC beim www.MGCC.de wird er dir jede Frage beantworten können und auch mit den erforderlichen Ersatzteilen kann er dir in herausragender Qualität günstig weiterhelfen.
Safety Fast !
Ralph
-
glubschi
- Fahrzeug(e): MGC Cabrio 1970; VW 1303LS
Hallo Ralph,
vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
Gruß
Alex
vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
Gruß