Hallo,
ich suche für die Besichtigung von Fahrzeugangeboten in / um München kompetente Unterstützung zur Einschätzung der MGBs, die ich mir anschauen möchte.
Ich möchte mir einen Alltagsklassiger zulegen und da ich bisher keine Erfahrungen habe, möchte ich beim Kauf gerne Unterstützung in Anspruch nehmen.
Über Empfehlungen von Fachberatern, Experten hier aus dem Forum oder Fachwerkstätten freue ich mich.
Grüße
Dirk
Suche Kaufberatung / Fachmann MGB München
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Re: Suche Kaufberatung / Fachmann MGB München
Hallo DIRK,
Du hattest ja schon einmal am 14.03.2010 im „Drivers Talk“ eine Frage nach einer zuverlässigen Werkstatt im Raum München gestellt, auf die Frage eines anderen Forum-Mitglieds: für welches Auto?, keine Antwort…., ein anders Mitglied hatte Dir eine Adresse gegeben, KEINE ANTWORT….
Jetzt erwartest DU, das dich jemand bei der Besichtigung von Fahrzeugangeboten unterstützt???
Das war mal so die Ansicht/Meinung vom alde Mann,
Gruß Michel
Du hattest ja schon einmal am 14.03.2010 im „Drivers Talk“ eine Frage nach einer zuverlässigen Werkstatt im Raum München gestellt, auf die Frage eines anderen Forum-Mitglieds: für welches Auto?, keine Antwort…., ein anders Mitglied hatte Dir eine Adresse gegeben, KEINE ANTWORT….
Jetzt erwartest DU, das dich jemand bei der Besichtigung von Fahrzeugangeboten unterstützt???
Gruß Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
DANKE für die Antwort.
ICH erwartet gar nichts, würde mich aber freuen, wenn jemand unterstützt.
Damals hat sich einiges verändert in meinem privaten und beruflichen Umfeld und daher habe ich mich nicht mehr mit einem Kauf weiter beschäftigen können. Die Jahre sind ins Land gezogen und jetzt fange ich gerade wieder an, mich im Markt umzuschauen. Deshalb auch die neue Anfrage...
Dirk
ICH erwartet gar nichts, würde mich aber freuen, wenn jemand unterstützt.
Damals hat sich einiges verändert in meinem privaten und beruflichen Umfeld und daher habe ich mich nicht mehr mit einem Kauf weiter beschäftigen können. Die Jahre sind ins Land gezogen und jetzt fange ich gerade wieder an, mich im Markt umzuschauen. Deshalb auch die neue Anfrage...
Dirk
- Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Hallo Michel, hallo ForumMeenzerbub hat geschrieben:Hallo DIRK,
Gruß Michel
So ein Forum möchte ich eigentlich nicht, wo man kurz mal Tipps abholt und dann nichts mehr von sich hören lässt!
Aber Dirk hat vielleicht gute Gründe, warum damals 2010 nicht mal ein "Dankeschön" möglich war, vielleicht kann er uns das hier ja plausibel erkläten.
Sonst muss man annehmen, dass das halt wieder so läuft (Dirk, entschuldige bitte meine kritischen Worte).
Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)
-
carloss
- Fahrzeug(e): MGA Bj.57
Hallo Dirk,
südöstlich von München in Hohenbrunn ( Gewerbegebiet) gibt es die "Oldtimeria".
Gute Jungs, spezialisiert auf AH, MG und Triumph.
Vom Münchner Stadtzentrum ca. 25 km entfernt.
Plauder mal mit denen, ist ein kleiner Laden aber sehr kompetent.
Gruß
Carloss
südöstlich von München in Hohenbrunn ( Gewerbegebiet) gibt es die "Oldtimeria".
Gute Jungs, spezialisiert auf AH, MG und Triumph.
Vom Münchner Stadtzentrum ca. 25 km entfernt.
Plauder mal mit denen, ist ein kleiner Laden aber sehr kompetent.
Gruß
Carloss
@Carloss: DANKE
...und zur Ergänzung: ich suche einen alltagstauglichen MGB GT ab 10k€ ohne Reparaturstau. Mir ist bewusst, dass es je nach Zustand deutlich über 10k€ werden kann.
...und für eben die Beurteilung des Zustands suche ich Fachunterstützung, z.B. durch eine wie von Carloss genannte Fachwerkstatt.
Bis denne und schönes Wochenende
Dirk
...und zur Ergänzung: ich suche einen alltagstauglichen MGB GT ab 10k€ ohne Reparaturstau. Mir ist bewusst, dass es je nach Zustand deutlich über 10k€ werden kann.
...und für eben die Beurteilung des Zustands suche ich Fachunterstützung, z.B. durch eine wie von Carloss genannte Fachwerkstatt.
Bis denne und schönes Wochenende
Dirk