Guten Morgen!
Bei ebay.de wird eine Gleichstromlichtmaschine für die unterschiedlichsten Fahrzeuge( MG, Austin,etc.) angeboten.
Wer weiß etwas über die Qualität? Hat vielleicht selber eine gekauft und eingebaut?
Danke
Sigi
Gleichstromlichtmaschine f. MGA
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Robert Müller
Hallo Sigi,
wenn Du die für 79,00 € meinst, die habe ich seit ein paar Jahren im A. Im 67er B habe ich eine ähnliche vom gleichen Anbieter. (Ist allerdings etwas teurer, wenn ich mich recht erinnere.) Beide funktionieren bisher anstandslos.
Viele Grüße,
Robert
wenn Du die für 79,00 € meinst, die habe ich seit ein paar Jahren im A. Im 67er B habe ich eine ähnliche vom gleichen Anbieter. (Ist allerdings etwas teurer, wenn ich mich recht erinnere.) Beide funktionieren bisher anstandslos.
Viele Grüße,
Robert
Re: Gleichstromlichtmaschine f. MGA
Hallo Robert,
danke für dein feedback,ich hab mir inzwischen bei Bastuck eine Gleichstromlima. gekauft, ich denke es wird der selbe Produzent seine,lt. Bastuck > Made in Germany!!!und das für den Preis mit 2 Jahren Garantie!
happy motoring
Sigi
danke für dein feedback,ich hab mir inzwischen bei Bastuck eine Gleichstromlima. gekauft, ich denke es wird der selbe Produzent seine,lt. Bastuck > Made in Germany!!!und das für den Preis mit 2 Jahren Garantie!
happy motoring
Sigi