über unser Forumsmitglied Harald Moosbrugger (Hamoos) und seine beiden MGA.
Ich fand es besonders erfreulich, dass Harald die Hilfe und Unterstützung hier im DC Board erwähnt hat. Viel Freude mit den wirklich schönen "A" und viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten, lieber Harald.
netter Bericht in Oldtimer Praxis....
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
netter Bericht in Oldtimer Praxis....
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
-
carloss
- Fahrzeug(e): MGA Bj.57
Re: netter Bericht in Oldtimer Praxis....
Dem kann ich mir nur anschließen. Habe Harald vor 2 Jahren auf einer von Ihm organisierten Rundreise kennen- und schätzen gelernt und auch gesehen mit wie viel Liebe und Sachverstand er bei der Sache ist.
Mach weiter so Harald.
Gruß aus dem Süden
Carloss
Mach weiter so Harald.
Gruß aus dem Süden
Carloss
- hamoos
- Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Hallo Heinz, hallo Carloss,
vielen Dank für die Blumen
Ich sage jedem und bei jeder Gelegenheit, wie sehr ich das Forum schätze. Nicht weil ich jemanden schmeicheln möchte, sondern einfach, weil es so ist. Für mich - und für viele andere auch - ist das Forum oft die einzige Quelle für eine fundierte fachliche Unterstützung und unverzichtbar. Ich denke gern an den Besuch von Achim Roll zurück, der auf der Heimfahrt vom Urlaub vorgeschaut hat und mir seine Lösung für die Keder zwischen Karosserie und Kotflügel gezeigt hat - einfach so. Das Problem hatte ich zuvor ins Forum gestellt. Auch das MG-Treffen war ein Highlight - eine kleine, aber feine Gruppe von tollen Leuten. Dazu noch zwei Fotos vom Treffen. Schöne Grüße an dich, Carloss
Gruß,
Harald
vielen Dank für die Blumen
Ich sage jedem und bei jeder Gelegenheit, wie sehr ich das Forum schätze. Nicht weil ich jemanden schmeicheln möchte, sondern einfach, weil es so ist. Für mich - und für viele andere auch - ist das Forum oft die einzige Quelle für eine fundierte fachliche Unterstützung und unverzichtbar. Ich denke gern an den Besuch von Achim Roll zurück, der auf der Heimfahrt vom Urlaub vorgeschaut hat und mir seine Lösung für die Keder zwischen Karosserie und Kotflügel gezeigt hat - einfach so. Das Problem hatte ich zuvor ins Forum gestellt. Auch das MG-Treffen war ein Highlight - eine kleine, aber feine Gruppe von tollen Leuten. Dazu noch zwei Fotos vom Treffen. Schöne Grüße an dich, Carloss
Gruß,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rule Britannia
- Fahrzeug(e): MGA
Moin Harald,
einfach Klasse der Bericht! Tolles Arrangement. Weiter so!
einfach Klasse der Bericht! Tolles Arrangement. Weiter so!
Gruß
Frank
Frank
- hamoos
- Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Danke, Frank!