Hallo zusammen...
der Monteur..

...lass mal gut sein Michel..

..da hab`ich denselben Bolzen benutzt wie vorher , die Mutter hab`ich fest angezogen und den Splint eingesteckt , na gut der hätte schon vorher reingepasst aber die Mutter muss doch wohl fest gezogen werden...wenn ich dein Foto sehe , dann passt das doch oder hast du nur soweit gedreht , bis der Splint durchkam ?
@ Frank ,..die Gabel ist wohl nicht verbogen , denn so etwa saß auch schon der alte Dämpfer ,na vielleicht war ein halber Millimeter mehr zu sehen..
Geradeauslauf und Lenkradrückstellung sind OK , kann es sein , dass es hilft ,
wenn ich die Mutter auf dem Achschenkel löse und den Achschenkelkopf ein wenig nach links drücke , lässt der sich eigentlich durch lösen der Mutter drehen ?..
Wenn ich mir die Explosionszeichnungen ansdehe müsste das m.E. möglich sein ,,?
Ja den anderen Dämpfer , das Originalteil von 1971 kannst du etwas vorher auf der Seite sehen ..sitz m. E. perfekt und wie gesagt eigentlich keine Auffälligkeiten beim Fahren.
Bremssättel von Limora , das ist ja etwas ...ich habe die Dinger auch

..
Vor etwa drei Jahren hatte man soweit ich mich erinnere eine 20 % Aktion und da ich im selben Jahr TÜV hatte wollte ich vorsichtshalber alles preiswert

..einkaufen moment mal ,ich werfe Exel an sonst denkt Michel noch ich hätte das nicht gelistet...
OH ja...da steht es..
also am 11.2.2010 geliefert , das volle Programm Bremszangen ,Bremsscheiben , Bremsschläuche , Bremsbeläge und natürlich alles was zur Montage notwendig ist ..ja und da steht es auch..20% Rabatt ..Gesamtkosten..259,02 Euro und das alles liegt sauber verpackt auf meiner Werkbank..und warum..weil inzwischen zweimal TÜV war und die alte Bremsanlage wunderbar funktioniert..da du die Dinger nicht so lange liegen lässt bin ich gespannt auf deine Erfahrung damit

..
Vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Drehen des Kopfes bis dahin und Gruß
Günter