Hallo Olaf,
danke für Deinen Zuspruch.
Interessant in diesem Zusammenhang ist das einer der Protagonisten (besser Antagonisten) bei dem größten deutschen Lieferanten für britische Klassiker beschäftigt ist. Naja, dort werden aber wahrscheinlich nur Originalteile und absolut H unbedenkliche Artikel verkauft

, wie z.B. Minator Alus, Peco Auspuffanlagen, Weber Vergaser, GFK Karosserieteile etc.etc....
Entäuschend finde ich auch die geringe Solidarität der sonst so eifrigen Poster. Wahrscheinlich hat sie Formulierung "es wird bereits ermittelt" und die Rede von einem "Fall" so verschreckt, dass sie sich nicht mehr trauen sich ebenfalls zu outen. Wieviele Oldtimer sind wirklich absolut original?
Es wird der Eindruck erweckt als stünden dann plötzlich morgens um 5.00 Uhr 6 TÜV Ingenieure, begleitet von 5 Steuerfahndern (wegen der KFZ Steuer Hinterziehung) und 3 Verkehrspolizisten (wegen des unrechtmäßigen Befahrens von Umweltzonen) an der Haustür um den "verbotenen Gegenstand", der da in der Garage parkt zu beschagnahmen. Die Nachbarschaft wird dabei von Notfallseelsorgern betreut um Traumatisierung zu verhindern.

In der kommenden Saison werden wir den Kleinen evtl. mit Saisonkennzeichen betreiben, weil uns das letztendlich KFZ Steurn spart. Wir sehen die Sache eigentlich eher gelassen. Übrigens liest die Redaktion der betreffenden Zeitschrift auch interessiert mit....
Armes Deutschland, dessen Bevölkerung wirklich optimal geeignet wäre um von einem Diktator regiert zu werden. Die lassen sich nämlich autoritätshörig alles gefallen und wehren sich nicht mal ansatzweise!!!