Hallo,
ich habe eine Frage zum Abstand bzw. Passgenauigkeit der Rückleuchten. Meine beiden Rückleuchten (MGB Roadster 1972) stehen ca. 2 mm über das Seitenteil hinaus. Kann das an den Rückleuchten selber liegen oder sollte man das Seitenteil aufzinnen damit die Rückleuchten ordentlich passen. Wie ist es bei euch mit diesen Abständen.
Gruß Igor
Abstand Blinker Seitenteil
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
igor2202
- Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Abstand Blinker Seitenteil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Re: Abstand Blinker Seitenteil
Hi Igor,
wegen 2mm wuerde ich mir keine Sorgen machen.
Bist du von deinem Spiti (hatte auch mal einen) nicht solche "Toleranzen" gewohnt? ;-)
Anyway, an meinen Leuchten gibt es auch Abstaende, allerdings nicht ueber das Seitenteil hinaus.
Cheers.
Mic
wegen 2mm wuerde ich mir keine Sorgen machen.
Bist du von deinem Spiti (hatte auch mal einen) nicht solche "Toleranzen" gewohnt? ;-)
Anyway, an meinen Leuchten gibt es auch Abstaende, allerdings nicht ueber das Seitenteil hinaus.
Cheers.
Mic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Re: Abstand Blinker Seitenteil
Das ist (leider) völlig normal, egal ob du Reproteil oder originale Rücklichter hast.
achteckige Grüße
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth