MGB 1800 1977 Elektrik

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
MerlinBerlin
Fahrzeug(e): MGB 1800 Baujahr 1977

MGB 1800 1977 Elektrik

Beitrag von MerlinBerlin » 19. Mär 2014, 20:23

:D Hallo liebe MG Freunde,bin noch relativ neu was das Thema MGB betrifft,ich habe einen Freund der sich einen MGB zugelegt hat (rechtslenker) und habe feststellen müssen,das sich wohl der Vorgänger an den Kabeln zu schaffen gemacht hat,ohne wenn und aber,das Problem ist das der den Ventilator vom Kühler überbrückt hat und dabei auch noch zwei ander grüne Leitungen abgeklempt hat,ich suche vergeblich nach einem Schaltplan für dieses Model,damit ich es so gut es geht in den original Zustand bringen kann,ich mag kein Pfusch,hauptsächliches Problem ist das die Rückleuchten nicht mehr funktionieren,Blinker Bremse hinten gehen aber :lol:
Seit der manipulation geht auch das Radio nicht mehr,die Sicherungen habe ich alle gecheckt.
Ich hoffe das jemand von euch mir nen Tipp geben kann oder wie auch immer :roll:
Super das es solche Foren gibt :D
Danke für jede Hilfe
Gruß Martin

Ralph 7H
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK

Re: MGB 1800 1977 Elektrik

Beitrag von Ralph 7H » 19. Mär 2014, 22:54

Hallo Martin,

willkommen hier!

Schaltpläne findest du für alle MGB/MGC-Modelle aller Jahrgänge und Zielmärkte unter www.advanceautowire.com unter Diagrams oder Scematics für den B/C/V8 als PDF in Farbe kostenlos.

Viel Erfolg!

Safety Fast !

Ralph

Antworten