Hallo zusammen,
seit heute bin ich offizielles Mitglied im MGDC und seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines 1963`er MGB.
Vielen Dank nochmal an Johannes Kalt, für die tolle Hilfe und Unterstützung, beim Kauf und der Restauration.
Jetzt versuche ich meinen B richtig kennenzulernen und hoffe, in diesem Forum, Unterstützung unter Gleichgesinnten zu finden.
Gruß Rainer
Vorstellung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Vorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sebring 5.0
- Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8
Re: Vorstellung
Hallo Rainer,
schöner Pullhandle
.
Erzähl doch bissle was darüber, am besten gestützt mit Bildern des Werdegangs
Gruß
Rüdiger
schöner Pullhandle
Erzähl doch bissle was darüber, am besten gestützt mit Bildern des Werdegangs
Gruß
Rüdiger
- ostfriese
- Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Hallo Rainer,
gratuliere zu dem schönen Exemplar - und allzeit Gute Fahrt verbunden mit viel Fahrfreude.
Gruß
Klaus
gratuliere zu dem schönen Exemplar - und allzeit Gute Fahrt verbunden mit viel Fahrfreude.
Gruß
Klaus
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Rainer,
willkommen hier!
Du wirst sicher viel Spaß mit deinem B haben. Er macht süchtig... jedenfalls hab ich das irgend wann feststellen müssen und nach 40 Jahren noch immer keine 'Heilung' gefunden
Eine Bitte aber: dreh die Blinker vorne bitte. Die Standlichter sind normalerweise außen bei deinem Modell...
Safety Fast !
Ralph
willkommen hier!
Du wirst sicher viel Spaß mit deinem B haben. Er macht süchtig... jedenfalls hab ich das irgend wann feststellen müssen und nach 40 Jahren noch immer keine 'Heilung' gefunden
Eine Bitte aber: dreh die Blinker vorne bitte. Die Standlichter sind normalerweise außen bei deinem Modell...
Safety Fast !
Ralph
Hallo Ralph, danke für den Hinweis, werde ich schnellstmöglich erledigen. Gruss RainerRalph 7H hat geschrieben:Hallo Rainer,
willkommen hier!
Du wirst sicher viel Spaß mit deinem B haben. Er macht süchtig... jedenfalls hab ich das irgend wann feststellen müssen und nach 40 Jahren noch immer keine 'Heilung' gefunden![]()
Safety Fast !
Ralph
- MickBremen
- Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Hallo Rainer,
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. Steht gut da der B und fährt sich hoffentlich auch immer so gut.
MGrüße aus Niedersachsen,
Michael
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. Steht gut da der B und fährt sich hoffentlich auch immer so gut.
MGrüße aus Niedersachsen,
Michael
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG
- oldie_arno
- Fahrzeug(e): MGB Roadster 78 UK RHD, MGF MKII, AWO425
Hallo Rainer,
herzlich willkommen im Kreis der Liebhaber von altem engischem Blech. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner Lady.
Gruss
herzlich willkommen im Kreis der Liebhaber von altem engischem Blech. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner Lady.
Gruss
Arno
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!