wer kann helfen ..alufelgen 6x14 "made in england"
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
jackbearskin
wer kann helfen ..alufelgen 6x14 "made in england"
hallo
ich habe ein paar mgb felgen (so der verkäufer) erworben auf denen keine bezeichnung ist ausser 6X 14 und dann 100 und der schriftzug "made in england" es sind alusternfelgen
viele grüsse frank
leider bekomme ich das foto nich hochgeladen .. was mache ich falsch??
ich habe ein paar mgb felgen (so der verkäufer) erworben auf denen keine bezeichnung ist ausser 6X 14 und dann 100 und der schriftzug "made in england" es sind alusternfelgen
viele grüsse frank
leider bekomme ich das foto nich hochgeladen .. was mache ich falsch??
- Berndjosef
- Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Re: wer kann helfen ..alufelgen 6x14 "made in england"
Hallo jackbearskin,
ich bin hier ganz neu im Forum und habe gerade auch mal versucht Bilder einzufügen. Hat nicht geklappt. Wenn Du es hinbekommst, dann poste es mal.
Grüße aus Hannover
ich bin hier ganz neu im Forum und habe gerade auch mal versucht Bilder einzufügen. Hat nicht geklappt. Wenn Du es hinbekommst, dann poste es mal.
Grüße aus Hannover
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again
Bernd
back on the road again
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Hallo Bernd und Jack?,
die Bilder dürfen nicht zu gross sein. 640 x 480 pixel
Gruss
Bernd
die Bilder dürfen nicht zu gross sein. 640 x 480 pixel
Gruss
Bernd
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo zusammen,
die Bildergröße lasst sich in den Bilderprogrammen auf die Größe anpassen. Danach speichern und das dann verkleinerte Bild anhängen.
Andere Pages machen das automatisch, hier ist das leider nicht so.
Safety Fast !
Ralph
die Bildergröße lasst sich in den Bilderprogrammen auf die Größe anpassen. Danach speichern und das dann verkleinerte Bild anhängen.
Andere Pages machen das automatisch, hier ist das leider nicht so.
Safety Fast !
Ralph
- DieterB
- Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Guckst du so:

Du rufst einen Hochladeservice auf (z.B. diesen Hier - es gibt viele andere) http://www.fotos-hochladen.net
Legst also dein Bild auf einen Server und verlinkst es hier mit dem Link, den der Hochladeservice Dir anbietet - fertig.
Grüße
Dieter

Du rufst einen Hochladeservice auf (z.B. diesen Hier - es gibt viele andere) http://www.fotos-hochladen.net
Legst also dein Bild auf einen Server und verlinkst es hier mit dem Link, den der Hochladeservice Dir anbietet - fertig.
Grüße
Dieter
- Berndjosef
Einen schönen guten Abend und vielen Dank an Bernd, Ralph und Dieter für die Einweisung. Ich glaube ich habs geschnackelt.
Sorry Frank, dass ich Dein Thema mit den Felgen zweckentfremdet habe.
Grüße aus Hannover
Bernd
Sorry Frank, dass ich Dein Thema mit den Felgen zweckentfremdet habe.
Grüße aus Hannover
Bernd
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again
Bernd
back on the road again
-
jackbearskin
kein problem bernd !!
ich wollte ja meine felgen mal zeigen in der hoffnung dass es jemanden gibt der sich auskennt ..also ich werde das nun versuchen
gruss frank
ich wollte ja meine felgen mal zeigen in der hoffnung dass es jemanden gibt der sich auskennt ..also ich werde das nun versuchen
gruss frank
Zuletzt geändert von jackbearskin am 19. Nov 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
jackbearskin
- Berndjosef
Hallo Frank,
also ich kann sie sehen. Viel Erfolg
Gruß
Bernd
also ich kann sie sehen. Viel Erfolg
Gruß
Bernd
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again
Bernd
back on the road again
- maico53
- Fahrzeug(e): MGB GT ´70, MGB V8´80, MGB´76
Hallo Frank,
Deine Felgen sehen aus, als würden sie zu einem alten BMW passen (2002), die hatten 100er Lochkreis.
Ich lese aber 6 1/2 x 14 auf der Felge, die sind meineserachtens viel zu breit...
Am besten einmal den Durchmesser des Lochkreises nachmessen und dann kannst Du leichter die Verwendung zuordnen. Sehen nicht MG tauglich aus.
Gruß, Klaus
Deine Felgen sehen aus, als würden sie zu einem alten BMW passen (2002), die hatten 100er Lochkreis.
Ich lese aber 6 1/2 x 14 auf der Felge, die sind meineserachtens viel zu breit...
Am besten einmal den Durchmesser des Lochkreises nachmessen und dann kannst Du leichter die Verwendung zuordnen. Sehen nicht MG tauglich aus.
Gruß, Klaus
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Frank,
diese Felgen sind von Ford USA verwendet worden. Frontantrieb! Sie haben den passenden Lochkreis mit 4 1/2" (114,3mm) und werden bei US MGB gelegentlich benutzt. Änderungen mit Distanzscheiben und umgelegten Schweißkanten der hinteren Kotflügel eingeschlossen.
Hierzulande sind sie eine drastische Ausnahme, seltener als die Slot Mags, wie sie auf den Reliant Scimitar gelegentlich zu sehen und auch auf denm B angeschraubt werden können aber nicht wirklich passend sind oder den Z-Cars (Datsun Nissan Z240 bis Z280) Felgen. Eine Variante diese Räder (nur in den USA als Zubehör angeboten) zeigt das anhängende Bild meines Stage 6 Roadsters. Mit umgelegten Kanten der hinteren Kotflügel lassen sich damit problemlos 175/70 Reifen fahren, ohne Gefahr (bei recht sportlicher Fahrweise, zB Nürburgring NS unter 10 Minuten) irgendwo Anzuschleifen.
Safety Fast !
Ralph
diese Felgen sind von Ford USA verwendet worden. Frontantrieb! Sie haben den passenden Lochkreis mit 4 1/2" (114,3mm) und werden bei US MGB gelegentlich benutzt. Änderungen mit Distanzscheiben und umgelegten Schweißkanten der hinteren Kotflügel eingeschlossen.
Hierzulande sind sie eine drastische Ausnahme, seltener als die Slot Mags, wie sie auf den Reliant Scimitar gelegentlich zu sehen und auch auf denm B angeschraubt werden können aber nicht wirklich passend sind oder den Z-Cars (Datsun Nissan Z240 bis Z280) Felgen. Eine Variante diese Räder (nur in den USA als Zubehör angeboten) zeigt das anhängende Bild meines Stage 6 Roadsters. Mit umgelegten Kanten der hinteren Kotflügel lassen sich damit problemlos 175/70 Reifen fahren, ohne Gefahr (bei recht sportlicher Fahrweise, zB Nürburgring NS unter 10 Minuten) irgendwo Anzuschleifen.
Safety Fast !
Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jackbearskin
besten dank für die infos ..
die bezeichnung ist nicht 6 1/2 j sondern 6JK x 14 und ich denke damit müssten doch 185 / 60er reifen ohne modifizierung abgenommen werden zur zeit habe ich 165 80 r 14 auf 4 1/2 j felgen
die bezeichnung ist nicht 6 1/2 j sondern 6JK x 14 und ich denke damit müssten doch 185 / 60er reifen ohne modifizierung abgenommen werden zur zeit habe ich 165 80 r 14 auf 4 1/2 j felgen
...besser 185/70 14 - du musst ja von der Serienbereifung ausgehen: 165/80 14
GUX DU:
http://www.reifenrechner.at
GUX DU:
http://www.reifenrechner.at
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
-
jackbearskin
danke dir heinz!