MGB direkt von der Westküste holen - hat jemand Interesse?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
dieterrauh

MGB direkt von der Westküste holen - hat jemand Interesse?

Beitrag von dieterrauh » 8. Jan 2015, 10:12

Hallo zusammen,

ein guter Freund und Kollege von mir möchte demnächst eine Restaurierungsbasis von der Westküste holen, um einen V8-Umbau zu starten. Er würde grundsätzlich anbieten, noch ein bis zwei weitere Fahrzeuge zu organisieren.

Er ist in dieser Sache sehr erfahren und hat das bereits mehrmals gemacht, zuletzt 2012. Die Fahrzeuge drüben sind beileibe nicht alle rostfrei. Meist muss er nach Vorauswahl trotzdem noch 4 - 6 Fahrzeuge persönlich ansehen, bis er eines kauft. Doch für einen V8-Umbau besteht er auf einer grundsoliden Basis, rost- und unfallfrei, die eben auch dort nicht mehr so einfach zu finden ist.

Falls jemand an so einem Gummiboot-Basisfahrzeug interessiert ist, kann er sich gerne bei mir per PN melden, ich stelle dann den Kontakt her.

vg
Dieter

dieterrauh

MGB direkt von der US-Westküste holen - hat jemand Interesse

Beitrag von dieterrauh » 12. Jan 2015, 08:24

War wohl missverständlich ausgedrückt:

Für sich selbst sucht er ein Gummiboot an der US-Westküste wie beschrieben. Aber natürlich kann er auch nach einem Chrommodell kucken. Also bei Interesse einfach bei mir melden.

vg
Dieter

Antworten