MG Reparatur-Werkstaetten in Deutschland
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
MG Reparatur-Werkstaetten in Deutschland
Hi there,
gibt es hier im Forum [oder auch anderswo] ein Verzeichnis vertrauenswuerdiger MG Reparatur-Werkstaetten in Deutschland?
Thanx & cheers.
Mic
gibt es hier im Forum [oder auch anderswo] ein Verzeichnis vertrauenswuerdiger MG Reparatur-Werkstaetten in Deutschland?
Thanx & cheers.
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
- OXY
- Fahrzeug(e): GT Bj '73, dt. Fzg, 1.Hd Familienbesitz
Re: MG Reparatur-Werkstaetten in Deutschland
Hi Mic,
hab ich noch nirgends gesehen, in der Regel wird das bisher nach Bedarf persönlich abgefragt und/oder PNs eingesammelt.
Ich habe meine über den damals noch existierenden Stammtisch hier gefunden.
Würde mir schwerfallen einer gesammelten Liste zu vertrauen, denn die finde ich ja auch in den Kleinanzeigenteilen der Oldtimer-Presse.
War das ein Vorschlag?
Schöne Grüße
Stephan
hab ich noch nirgends gesehen, in der Regel wird das bisher nach Bedarf persönlich abgefragt und/oder PNs eingesammelt.
Ich habe meine über den damals noch existierenden Stammtisch hier gefunden.
Würde mir schwerfallen einer gesammelten Liste zu vertrauen, denn die finde ich ja auch in den Kleinanzeigenteilen der Oldtimer-Presse.
War das ein Vorschlag?
Schöne Grüße
Stephan
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Hi Stephan,
ein Vorschlag? - ja, warum eigentlich nicht.
Vielleicht koennte man das mal zusammentragen und hier zur Verfuegung stellen.
Hatte vor zwei jahren fuer meine Fahrt nach Suedfrankreich eine solche Liste von den Jungs en France erhalten.
Gab doch ein gutes Gefuehl auf der langen Tour. Just in case - benoetigt habe ich sie dann nicht.
Thanx again & cheers.
Mic
ein Vorschlag? - ja, warum eigentlich nicht.
Vielleicht koennte man das mal zusammentragen und hier zur Verfuegung stellen.
Hatte vor zwei jahren fuer meine Fahrt nach Suedfrankreich eine solche Liste von den Jungs en France erhalten.
Gab doch ein gutes Gefuehl auf der langen Tour. Just in case - benoetigt habe ich sie dann nicht.
Thanx again & cheers.
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
-
MBL546E
Sorry, aber ich muß schmunzeln.
In Zeiten von WartsAb, Fratzenbuch und mobilem PC mit dem die Amis in echt auf den Mond hätten fliegen können
(auch landläufig Handy genannt) will man vorab Listen haben. Geil. Einfach nur geil.
Und ich dachte, wenn man schon 1 Million "Freunde" auf Fratzenbuch hat, dann ist man nirgendwo mehr allein auf der Welt ?
Da empfehle ich zur Absicherung eigener "Ängste" doch eher ein Päckchen Pampers, Tena Lady etc.
(Obacht, ist als Joke gemeint!!).
Das Einzige, was man für solche Fälle dabei haben sollte ist doch wohl eher eine Art ADAC-Karte mit garantiertem Rückholservice. Oder RAC, von Britex-Ländle aus gesehen.
Weil was nützt einem die tolle Empfehlung aus der Werkstattliste vorab, wenn man 150km davon weg gestrandet ist.
Da ist nebst der soeben erwähnten Karte ein Mobilfunkvertrag mit Auslandsflat eindeutig wertvoller.
Finde ich. Nur so laut gedacht.
Gruß,
Darius
In Zeiten von WartsAb, Fratzenbuch und mobilem PC mit dem die Amis in echt auf den Mond hätten fliegen können
Und ich dachte, wenn man schon 1 Million "Freunde" auf Fratzenbuch hat, dann ist man nirgendwo mehr allein auf der Welt ?
Da empfehle ich zur Absicherung eigener "Ängste" doch eher ein Päckchen Pampers, Tena Lady etc.
Das Einzige, was man für solche Fälle dabei haben sollte ist doch wohl eher eine Art ADAC-Karte mit garantiertem Rückholservice. Oder RAC, von Britex-Ländle aus gesehen.
Weil was nützt einem die tolle Empfehlung aus der Werkstattliste vorab, wenn man 150km davon weg gestrandet ist.
Da ist nebst der soeben erwähnten Karte ein Mobilfunkvertrag mit Auslandsflat eindeutig wertvoller.
Finde ich. Nur so laut gedacht.
Gruß,
Darius
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Gibt es bisher nur für die neueren MG Modelle
http://mg-wiki.britische-klassiker.de/i ... %C3%A4tten
http://mg-wiki.britische-klassiker.de/i ... %C3%A4tten
- Retlaw
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Trotzdem keine schlechte Idee, es kommen hier doch immer wieder entsprechende Anfragen, und nicht nur bei Ferien-Pannen.
Das wär doch was für dieses Forum: 2 oder 3 positive Empfehlungen aus diesem Forum und die Werkstatt kommt auf die Liste!
Die Schweiz könnte man gleich mit dazu nehmen
Gruss, Walter
Das wär doch was für dieses Forum: 2 oder 3 positive Empfehlungen aus diesem Forum und die Werkstatt kommt auf die Liste!
Die Schweiz könnte man gleich mit dazu nehmen
Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Ich weiß nicht, ob es das Touring Handbook des Car Clubs noch gibt, aber das hat zumindest bei Auslandstouren zur Beruhigung beigetragen.
achteckige Grüße
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Uupps, Matthias, Vorsicht. Allein schon das Erwähnen der Existenz eines solchen Handbuchs wird mit Höchststrafe geahndet.
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
-
MG-Greenhorn
- Fahrzeug(e): MG F, Mini 1300 British Open Classic
Kurze Frage an Peter: Ich hab' hier in Würzburg eine Werkstatt, in der ich meinen F reparieren und warten lasse, der Besitzer kommt zudem an alle F-Ersatzteile ran. Kann man diese Werkstatt in der Liste ergänzen?
Viele Grüße,
Dominik
Viele Grüße,
Dominik