Hallo Matthias,
falls Du einen Girling suchst,einfach melden.
Gruß
Heiner
#1376
Verlust von Bremsflüssigkeit
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Heiner Thüroff
- Beiträge: 526
- Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
- Wohnort: Limburg a.d.Lahn
- Kontaktdaten:
- Heiner Thüroff
- Beiträge: 526
- Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
- Wohnort: Limburg a.d.Lahn
- Kontaktdaten:
Hallo MatthiasL,
klar.
Bin unter
familie-thueroff@t-online.de
zu erreichen
oder 06431/44649
Gruß
Heiner Thüroff
#1376
klar.
Bin unter
familie-thueroff@t-online.de
zu erreichen
oder 06431/44649
Gruß
Heiner Thüroff
#1376
Nun habe ich also einen neuen Lockheed-Bremskraftverstärker; darüber hinaus werden alle Bremszylinder überholt bzw. ersetzt. Jetzt aber meine neue Frage: Wenn ich also das gesamte System neu befülle und dann entlüfte, wie wird der Bremskraftverstärker dabei entlüftet - doch nur mit laufendem Motor und kräftigem Druck auf das Pedal, damit der Bremskrafverstärker aktiviert wird?! Ein Einmannentlüfterkit (Eezibleed) wie ich es habe (mangels trittwilliger Ehefrau) ist dann wohl nicht ausreichend, oder????
Viele Grüße, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Matthias
Viele Grüße, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Matthias