also ich dachte ich berichte mal von meinem Trip. Bin seit Samstag wieder zurück und 7 Tage unterwegs gewesen; was soll ich sagen es war genial:) In Summe waren es 1711km und ~14 Pässe. Und der B in den Alpen ist einfach sau spaßig! Wetter hat eigentlich auch super mitgemacht nur ein paar Grad kühler hätte es auch sein dürfen
Navigiert habe ich mit einem Tom Tom Urban Rider Motorradnavi. Hierfür hat mir mein Vater eine super Edelstahl-Blech Halterung in Verbindung mit einem Haltesystem von einer Industriekamera bauen können. Das tolle ist; die Halterung ist ohne zusätzliche Bohrungen an den Handschuhfach-Scharnierbohrungen festgeschraubt und die Navi Halterung kann in 2min montiert und demontiert werden. Tag 1:
Über Schweizer Landstraßen ging es zunächst über den "Ruppenpass" zum Arlberg, da die Silvretta Hochalpenstraße noch geschlossen war. Dann ging es über Landeck Richtung Reschen. Davor aber noch ein Abstecher zum tanken und Whisky-Einkaufen in Samnaun
In meinem Hotel haben mir die freundlichen Besitzer sogar Ihre private Garage überlassen.