Treffen in Konstanz

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

WK
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84

Beitrag von WK » 2. Aug 2005, 13:31

@ Ferdi,

eine Handy Nummer bringt Dir nichts.
Wenn der TR unter Last steht, hörst Du kein Handy. Da willst Du auch keins mehr hören.
Also zwecklos.
Einfach zum angegebenen Zeitpunkt da sein (ca.10:30Uhr Ludwigshafen). Wenn niemand an der Straße steht, fahren wir weiter. Das sehen wir nicht so eng.

Bis die Tage,
Engländer Stammtisch-Bodensee
(Wolfgang)

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 14:25

also, wir schaun das wir etwa 10.30 in Ludwigshafen am Straßenrand stehen.

Gruß Ferdi

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 16:15

naja, wenn mir der sprit aus geht darf sein tr mich schieben :-)
ich kenne seinen TR nur sehr schlecht, weil ich den damals nicht näher angeschaut habe, aber unterschätzt meinen Frosch nicht! Der hat schonmal einen Ferrari Fahrer überrascht!
@DP: fährst du auch mit?? Was für ein auto wird den bei euch am Sonntag das "Pacecar" sein? Der TR6??? Nicht das wir uns an die falschen oldies hinten dran hängen!!!

Gruß Ferdi (der gerade noch mit einer Magen Darm Grippe am kämpfen ist...)

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 16:24

@WK:

Diese Rohre warten darauf gegen deinen TR6 zuquaaaaaaaaaaken!

Bild (ist ein Monza Rennauspuff)

Bild (hab den 16er Schlüssel schon eingepackt :-)

WK

Beitrag von WK » 4. Aug 2005, 17:40

Hallo Ferdi,

schau Dir die Bilder unter www.EST-Bodensee.de - Impressionen - Rallye in Tiefenbronn/Pforzheim (2005-06-12)und Ausfahrt nach Ummendorf 2005-06-26.
Ferdi, da siehst Du und Fröschlein alles was vielleicht von Interesse sein könnte.

@Darius, wir dürfen nicht so viel darüber reden, sonst traut sich das Fröschlein nicht unterm Laub hervor!*ggg*
Darius, wir sollten mal wieder einen Treff mit Deiner Wespe machen. Einmal im Jahr sollte schon sein, oder was meinst Du?

Es könnte sein, dass ich am Sonntag mit einem gelben TVR (TR6 Technik) auftauche. Aber Ferdi das spielt keine Rolle. Wenn wir am Strassenrand ein verängstigtes Fröschlein sehen, werden wir uns ganz ganz vorsichtig näher. Versprochen!

Also bis die Tage
Wolfgang

[Dieser Beitrag wurde von WK am 04.08.2005 editiert.]

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 18:00

TVR??? etwa eine Grantura MKIII *sabber*

wir trauen uns schon aus dem Laub raus, hab ja meinen Papi dabei Bild der wird euch böse buben dan verjagen *hehehe* nein spaß. Wir wollen am Sonntag doch alle nur unseren Spaß haben, bis dahin werde ich auch noch nicht 100% fit sein, und werde meine Fahrerin (meine Mami) ganz sicher nicht dazu überreden möglichst laut mit dem Frosch zufahren. Aber den Seitenauspuff machen wir in der Bleiche auf oder WK? allerdings sollte kein helles auto daneben stehen, ich weiß ja nicht was da alles rauskommt *hehehe*

WK

Beitrag von WK » 4. Aug 2005, 18:20

Ferdi,

schau rein bei www.EST-Bodensee.de - Impressionen - im Mai 2005 - Blütenfahrt nach Schloss Zeil 2005-05-01.
Da steht er in voller Grösse.

Aber Ferdi, wenn es Deinem Fröschlein in der Bleiche/KN schlecht werden sollte und er sich übergeben muss, dann fahren wir - a bissele hofele - .*gggg*

Nun, Euch allen noch einen schönen Abend,
Gruss Wolfgang

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 19:12

heißes teil!!!
Hey, den himmelblauen Frosch auf dem Bild von Meßkirch kenne ich. Bei dem Besitzer hab ich schonmal nen Fahrrad gekauft Bild

Uns wird's schon nicht schlecht, und der Frosch kotzt nur manchmal aus dem Seitenauspuff wenn dieser lang nicht offen war und nicht gereinigt wurde! Jetzt hören sie mal auf meinen Frosch so nieder zumachen. Ok, ich weiß es ist ein sehr kleines lebewesen, aber wenn er mal freigelassen wird, geht er ab wie Durchfall Bild

Gruß Ferdi

WK

Beitrag von WK » 4. Aug 2005, 19:48

Hallo Ferdi,

hier wird doch niemand nieder gemacht. Wir wollen Euch beiden doch nur helfen und auf Euch aufpassen, dass Ihr in der heutigen Zeit nicht schon in Eurem kurzen Leben unter die Räder kommt.
Wir stärken den Rücken, dass Ihr auch zwischendurch so richtig aus Herzenlust mal quaken könnt.
Ferdi, uns freut es auch wenn Ihr Euch nach einiger Zeit im Leben zurecht findet.*gggg*

Jetzt Spass beiseite,
wir treffen uns am Sonntag
Gruss Wolfgang

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 4. Aug 2005, 21:12

war doch auch nur ein spaß von mir, ich weiß ja wie sie es meinen! Also noch muss man nicht auf uns aufpassen, weil ich ja noch keine Fahrerlaubnis habe, aber ich denke nicht das man überhaupt auf uns aufpassen muss, ich bin vernünftig genug das uns beiden und anderen nix passiert!

Man sieht sich Sonntag! (wie soll den das Wetter am See werden? so ein schöner Dunst/Nebel Morgens wäre doch schön, fast wie in England :-)

Gruß Ferdi (frosch durfte vorhin mal kurz quaaaaaaaaaaaaken!)

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 6. Aug 2005, 18:43

also, ich komm gerade von den letzten testfahrten nachhause! der 100-six lauft top, allerdings beleibt beim frosch das gas manchmal hängen! aber wir denken das wir dieses problem gelöst haben indem wir den gaszug etwas anderes verschoben haben, damit ist der winkel etwas steiler für das gaszugkabel... müsst ihr nicht kapieren, kann ich euch morgen zeigen!
Ich habe aber das Hardtop drauf gemacht, sieht 1. besser aus, 2. ist es so angenehmer auf langen strecken zufahren!

Gruß Ferdi

Geronimo

Beitrag von Geronimo » 7. Aug 2005, 17:23

So, wir sind nun wieder in RT. War echt nett heute ein paar leute aus dem forum in KN persönlich kennenzulernen! Wir sind extra etwas früher losgefahren, weil wir hatten ja einen längeren heimweg, und dan noch die ausfahrt wäre uns zuviel geworden! das nächste mal übernachten wir ambesten am see... wir sind aber dafür unterwegs in einen abartigen regenguss gekommen. inkl. aquaplaning! mein dad hat mir richtig leid getan, weil er hat sein Softtop vom 100-6 zuhause gelassen! er war von oben bis unten nass!

nochmals danke an volkmar, weil er den vergaser vom 100-6 gerichtet hat!

wisst ihr was ich vergessen habe??? ich wollte euch doch den seitenauspuff aufmachen! aber ich bin von so vielen leuten ausgefragt worden das ich gar nicht dazu kam!

Lieben Gruß, Ferdi

PS:
@WK: der TVR ist ja ein heißes teil!

[Dieser Beitrag wurde von Geronimo am 07.08.2005 editiert.]

Antworten