Hallo,
mein MGB BJ 64 wurde original mit lackierten Speichenfelgen und Weißwandreifen nach Amerika ausgeliefert. Nachdem in der nächsten Zeit ein Satz neuer Reifen fällig ist, überlege ich, wieder Weißwandreifen aufzuziehen. Allerdings sehe ich kaum welche auf den Straßen. Woran liegts? Zu teuer, unpraktisch, amerikanischer Geschmack? Oldtimerreifenhändler haben scheinbar wieder vermehrt Weißwandreifen im Angebot.
Eure Meinung würde mich interessieren.
Grüße aus Würzburg.
Andreas Karl
Weißwandreifen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Andreas Karl
-
GUNDOLF
- Fahrzeug(e): https://riesen-kuscheltier.de/
Hallo Andreas,
Weißwandreifen sind nach wie vor nicht ganz einfach zu bekommen und meist auch sehr teuer. Setze dich doch mal mit mir in Verbindung, ich kann dir ein günstiges Angebot machen.
Gruß
GUNDOLF www.classic-motorway.de
Weißwandreifen sind nach wie vor nicht ganz einfach zu bekommen und meist auch sehr teuer. Setze dich doch mal mit mir in Verbindung, ich kann dir ein günstiges Angebot machen.
Gruß
GUNDOLF www.classic-motorway.de
-
Jörg Hüsken
Weiswandreifen sind sehr einfach zu bekommen!! Nur bei Google "Weißwandreifen" eingeben und die bekannten Quellen tun sich auf.
Taugen aber für den MG B nicht viel, die Geschwindigkeiten, für die diese Reifen freigegeben sind, eignen sich nur für amerikanische Highways.
Joerg
[Dieser Beitrag wurde von Jörg Hüsken am 23.03.2006 editiert.]
Taugen aber für den MG B nicht viel, die Geschwindigkeiten, für die diese Reifen freigegeben sind, eignen sich nur für amerikanische Highways.
Joerg[Dieser Beitrag wurde von Jörg Hüsken am 23.03.2006 editiert.]
-
stang
- Fahrzeug(e): '73 MGB, '67 Mustang, '82 Corvette
White Pinstripe bekommst Du problemlos von Cooper als "Lifeliner". Gäbe es für den MGB in 175/70-14 und 185/70-14. Sind gute Reifen, hate sie selbst auf einigen Autos.
www.coopertire.com
Easy to come by in Germany.
Stang
www.coopertire.com
Easy to come by in Germany.
Stang