Hallo zusammen,
wer hat einmal Erfahrungen sammeln dürfen mit einem AT-Motor von og. Firma in Lauchdorf; speziell über die Abwicklung einer Reklamation innerhalb der Garantiezeit.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Gruss
Dieter [/b]
AT-Motor, Fa. Lawrenz
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Ganz genereller Tip (nicht Lawrenz-spezifisch): Wenn ich keinen guten belastbaren persönlichen Kontakt zum Händler habe, würde ich vor Rücksendung den Schaden und das Defektteil von einem Sachverständigen prüfen und dokumentieren lassen, sondt wird es hinterher schwierig mit der Beweisführung.
Über Dinge wie "Da haben Sie wohl falschen Sprit gefahren" bis über "Da war ja gar kein Öl drin" kann man nicht streiten, wenn das strittige Teil aus der Hand gegeben ist...
Viele Grüße,
Andreas
Über Dinge wie "Da haben Sie wohl falschen Sprit gefahren" bis über "Da war ja gar kein Öl drin" kann man nicht streiten, wenn das strittige Teil aus der Hand gegeben ist...
Viele Grüße,
Andreas
- dieterrauh
- Beiträge: 652
- Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
- Wohnort: Penzberg
Hallo,
nachdem sich bisher niemand mit spezifischen Erfahrungen Lawrenz/Garantie gemeldet hat sag ich jetzt ganz allgemein was zur Firma Lawrenz. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Ich habe bereits mehrfach bei Herrn Lawrenz kurzfristig Teile für meinen MGB persönlich abgeholt. Mein Eindruck: Zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent. Hat mir auch schon mal zwei Teile verschiedener Herkunft und unterschiedlichem Preis gezeigt und erklärt, warum er nur das teurere Teil verkauft.
Also - verglichen mit dem großen "L" ein persönlich sehr präsenter Händler, der als Chef wohl auf den guten Ruf seiner Firma achten muss und das auch tut.
Hoffe, das hilft dir
nichtsdestotrotz hat Andreas völlig recht
Gruß
Dieter
nachdem sich bisher niemand mit spezifischen Erfahrungen Lawrenz/Garantie gemeldet hat sag ich jetzt ganz allgemein was zur Firma Lawrenz. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Ich habe bereits mehrfach bei Herrn Lawrenz kurzfristig Teile für meinen MGB persönlich abgeholt. Mein Eindruck: Zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent. Hat mir auch schon mal zwei Teile verschiedener Herkunft und unterschiedlichem Preis gezeigt und erklärt, warum er nur das teurere Teil verkauft.
Also - verglichen mit dem großen "L" ein persönlich sehr präsenter Händler, der als Chef wohl auf den guten Ruf seiner Firma achten muss und das auch tut.
Hoffe, das hilft dir
nichtsdestotrotz hat Andreas völlig recht
Gruß
Dieter