...herausgegeben von der biertischen - pardon: britischen Regierung.
Ein anglophiles Autojahr kann also durchaus stilvoll mit Beachtung der offiziellen Trinkregeln des Mutterlandes der Anglophilie zu Ende gehen: Nachzulesen bei SPIEGEL Online
Cheers und einen guten Rutsch und einen unbenebelten 1. Januar wünscht
Andreas
Trinkempfehlungen zu Sylvester...
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Hi Andreas,
besonders interessant sind die Videos auf der Spiegel online Seite über den Axtmörder und Kifis ( pardon: Kinderschänder).
Meinst Du die Täter hätten sich an die Trinkempfehlungen gehalten?;)
besonders interessant sind die Videos auf der Spiegel online Seite über den Axtmörder und Kifis ( pardon: Kinderschänder).
Meinst Du die Täter hätten sich an die Trinkempfehlungen gehalten?;)
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Als normaldenkender Mensch würde ich sowas ja nicht mal komatös alkoholisiert hinbekommen...ich fürchte, Heinz, "Deine" Fälle waren nüchtern.
Ob ein frischgezapftes Newcastle da zur Spätsozialisierung beigetragen hätte - don't know. Vermutlich hätte der Hackebeilschwinger aber dann doch eher den eigenen Oberschenkel als die Gattin getroffen, insofern: Life is as it is.
Auf ein friedvolles 2008,
Andreas
Ob ein frischgezapftes Newcastle da zur Spätsozialisierung beigetragen hätte - don't know. Vermutlich hätte der Hackebeilschwinger aber dann doch eher den eigenen Oberschenkel als die Gattin getroffen, insofern: Life is as it is.
Auf ein friedvolles 2008,
Andreas