Hallo MG Freunde in Raum Hagen/EN/Wuppertal,
wenn wir hier nicht fündig werden, wo denn sonst ?! Unser Hobby ist mittlerweile doch etwas mehr als ein Hobby geworden ....
.... Deshalb suchen wir einen leidenschaftlichen und erfahrenen Automechaniker zur Pflege und Reparatur unserer immer wechselnder "Engländersammlung" hier in 58300 Volmarstein.
Sie mussten zeitlich ein Wenig flexible sein, da der Job "nebenbei" auf Stundenbasis (Max €400,-) ist. Werkstatt mit Hebebühne, Werkzeuge, Ersatzteillager und immer mindestens 10 MG's, die getätschelt werden möchten, sind vorhanden!! Die grundsätzliche Bereitschaft, mit auf der Insel ab und zu am Wochenende zu reisen (obwohl Englisch keine unbedingte Voraussetzung ist) muss auch vorhanden sein.
Jungs, die nur noch per Laptopdiagnose die Fehlersuche gelernt haben, sind bei uns Fehl am Platz. Ein erfahrener Hobbyschrauber - der am besten in der Ölpfutze groß geworden ist - und unbedingt unsere Leidenschaft für MG's u.a. teilt, wäre für diese Aufgabe genau richtig!!
Melden Sie sich unter 0172 5628070, damit wir uns erstmal telefonisch kennenlernen können......
Ich bin mal gespannt, wer sich so alles meldet?!!!
Erfahrenen MG Schrauber gesucht auf 400€ Basis in Raum Hagen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Erfahrenen MG Schrauber gesucht auf 400€ Basis in Raum Hagen
... da habe ich auch noch was vergessen....
Wir können uns über die Überlassung eines unseren MGs quasi als "Firmenwagen" - als alternative Vergütungsvariante auch gedanken machen, wenn der Richtige anklopft.
Also.... Kostenlos MG fahren, dafür dass Sie unsere Sammlung in Schuss halten.....
What an offer! Wenn jetzt keiner anbiesst, dann weiß ich auch nicht mehr....
Wir können uns über die Überlassung eines unseren MGs quasi als "Firmenwagen" - als alternative Vergütungsvariante auch gedanken machen, wenn der Richtige anklopft.
Also.... Kostenlos MG fahren, dafür dass Sie unsere Sammlung in Schuss halten.....
What an offer! Wenn jetzt keiner anbiesst, dann weiß ich auch nicht mehr....
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Erfahrenen MG Schrauber gesucht auf 400€ Basis in Raum Hagen
klingt ja verlockend aber ist einfach die falsche region